30.08.10 14:49 Uhr
 1.998
 

Baden-Württemberg: Erster Schnee auf dem Feldberg

Am heutigen Montagmorgen sind die ersten Schneeflocken auf dem Feldberg im Schwarzwald gefallen. Auf dem Feldberg fiel die Temperatur auf ein Grad Celsius.

Aufgrund der Bodentemperaturen blieb der Schnee allerdings nicht liegen.

Laut Aussagen des Deutschen Wetterdienstes kommt es etwa alle acht Jahre zu Schneefall im August.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnee, Berg, Temperatur, August, Schwarzwald, Feldberg
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2010 15:35 Uhr von SystemSlave
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Wo bleibt die Erderwärmung? Der ist wohl zu Kalt geworden und ist in Süden geflogen.
Kommentar ansehen
30.08.2010 16:57 Uhr von xeniu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freu: mich schon auf die ersten lebkuchen und dominosteine in 2 tagen bei aldi & co. :)

@news: ich hol mal den schlitten ausm keller und ab zum feldberg "wooooooooosssshhhhh!!"
Kommentar ansehen
30.08.2010 18:20 Uhr von Merldeon
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zeit: sich schon mal einen Tannenbaum zu besorgen der Winter ist da
Kommentar ansehen
30.08.2010 19:28 Uhr von Karma-Karma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Argh! Dreckswinter, verrecke!!!
Kommentar ansehen
30.08.2010 22:09 Uhr von steview
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: dann schonmal die Winterreifen montieren
Kommentar ansehen
30.08.2010 22:45 Uhr von lilepe76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: bei uns im ted* lag letzte woche schon die weihnachtsdeko! Und - man glaubt es kaum, die Leute haben gekauft! :-)
Kommentar ansehen
01.09.2010 09:42 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin gespannt wenn die ersten Wissenschaftler behaupten -- trotz globaler Klimaerwärmung schneit es immer früher. --

Nun ist das natürlich übertrieben, wenn man so wie dnews schreibt, dass im August Schnee gefallen sei. Das ist etwas irreführend. Besser wäre gewesen -- am letzten Augusttag fällt auf dem Feldberg der 1. Schnee. --

@Karma-Karma, komme einfach zu mir, da ist es immer schön warm

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?