30.08.10 14:00 Uhr
 19.592
 

Sexbilder von Nicole Richie durchgesickert - Video soll folgen

Nicole Richie, Partyluder und "Simple Life"-Partnerin von Paris Hilton, könnte bald in einem käuflich erwerbbaren Sexvideo zu sehen sein.

Zumindest sind jetzt Bilder an die Öffentlichkeit geraten, die Nicole Richie nackt im Bett zeigen.

Dennoch ist Richie seit der Geburt ihrer zwei Kinder ruhiger geworden und hat nach eigenen Angaben gelernt, ihr Leben zu planen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Paris Hilton, Nicole Richie, The Simple Life
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2010 14:15 Uhr von woklemmtdievagina
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
ich bin stolz der erste zu sein der schreibt: "whoooooo cares"??????
Kommentar ansehen
30.08.2010 14:20 Uhr von midn8
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
jou: Dann sieh sie dir an, Taktiker, ich hoffe die Bilder halten was du dir versprichst. Mein Geschmack ist sie nicht, aber wenn sie dir reinläuft, seis dir gegönnt.
Aber ganz im Ernst, ne News ist das irgendwie nicht...
Kommentar ansehen
30.08.2010 14:37 Uhr von EdwardTeach
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders: keine News weil Dnews, Trueman und man nicht sicher sein kann dass sie es wirklich ist. Nach ihrem Auftritt bei Wetten Dass..? kann ich mir sowas eigentlich nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
30.08.2010 15:36 Uhr von iamrefused
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
einfach: nur ekelhaft!
Kommentar ansehen
30.08.2010 15:52 Uhr von dommen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn sie wenigstens: ansehlich ausschauen würde...
Kommentar ansehen
30.08.2010 16:09 Uhr von Beng.
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Sexvideos von promis find ich eigentlich generell "ineteressant" :D
Kommentar ansehen
30.08.2010 16:34 Uhr von johnconnor1988
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sextape ok, aber bitte net von der^^: Gegen Promi-Sexfilmchen hab ich nichts, nur wenns ein Sexvideo von irgendeiner hässlichen ist, wer will das dann sehen! Sexvideos von Kim Kardashian, Katie Price, Kendra Wilkinson, Gina Lisa oder Carrie Prejean will man gerne sehen ;) aber wer will denn bitte Nicole Richie nackt sehen??? *würg* :D So langsam frage ich mich ob Truman Potenzprobleme hat...andauernd nur so News wie Sexvideo, Nacktfoto, Orgasmus auf Achterbahn, etc...will garnet wissen nach was der jeden tag so googlet :D
Kommentar ansehen
30.08.2010 16:50 Uhr von DeeRow
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Truman, du Assivogel: Das kann JEDE sein.

Schreib nicht immer solche Scheissnews von Scheissquellen mit Scheissbildern und Scheissthemen.
Scheisse!
Kommentar ansehen
30.08.2010 20:52 Uhr von vadi_G
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Video stream: Könnte ne PR aktion sein. Hab das Video jedenfalls schon auf
http://g-stream.in
gesehen.
und muss sagen ein hit :)
Kommentar ansehen
30.08.2010 21:14 Uhr von antonius69
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich: warte immernoch darauf das irgendein semi-seriöser-pseudo-journalist hier mal einen artikel schreibt mit dem titel : " Auf Shortnews kann jeder gottverdammte Trottel Artikel verfassen".
Kommentar ansehen
30.08.2010 21:32 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@antonius69: Hmm... Starte ´nen Blog, schreib da einen entsprechenden Beitrag, und irgendwer könnte das dann hier als "News" einbringen ;)
Kommentar ansehen
30.08.2010 22:35 Uhr von DaAliG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erfundene News das ist niemals Nocole Richie... die alte aufm bild hat blaue Augen und Nicole Richie hat braune....

Naja... DNews... ch hab nix anderes erwartet...

Bild hier -> http://www.boston.com/...

[ nachträglich editiert von DaAliG ]
Kommentar ansehen
30.08.2010 23:16 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder, Videos ?????


Ok, dnews, viel Rauch um nichts ^^

Greetz Cheech
Kommentar ansehen
31.08.2010 09:05 Uhr von honey_js
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das. Erst "one-night-in-Paris" und dann "Richie-Party" oder wie? Meint ihr sie hat das absichtlich gemacht???

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben