30.08.10 13:28 Uhr
 313
 

Mel B: Trennung für 24 Stunden

"Spice-Girl" Mel B und ihr Ehemann Stephen Belafonte sind seit über drei Jahren verheiratet, doch jetzt trennte sich das Paar für 24 Stunden. "Es ist vorbei", verkündete Stephen einer britischen Zeitung.

Sogar ein Scheidungsanwalt wurde eingeschaltet. Doch nach nur 24 Stunden traf sich das Paar wieder. Sie verabredeten sich zum Lunch und diskutierten ihre Probleme aus.

Ein Insider sagte: "Es ist noch nicht alles rosig, aber sie haben beschlossen, es gemeinsam zu versuchen."


WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Spice Girl, Mel B, Stephen Belafonte
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2010 14:37 Uhr von Honigbanause
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News: Da muss es wohl mächtig gekracht haben, dass die Beiden gleich mit dem Scheidungsanwalt kommen.

Wäre interessant was hier vorgefallen ist :)
Kommentar ansehen
31.08.2010 14:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Insider sagte: "Ein Insider sagte" - ja, reicht schon

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?