30.08.10 12:05 Uhr
 10.993
 

Chatroulette wieder online - neue Version mit leicht verändertem Layout

Nachdem der Videochat-Dienst Chatroulette vergangene Woche nicht genutzt werden konnte (SN berichtete), ist die Seite, die wahllos zwei User in einer Videokonferenz miteinander verbindet, mit einem veränderten Layout wieder online.

Das neue Interface ist sehr schlicht gehalten. Es findet sich ein Fenster, in dem der Zugeschaltete zu sehen ist, ein Fenster zeigt das eigene Webcambild, eine Chatbox und einen grauer Balken, der den "Next"-Knopf ersetzt.

Es wird vermutet, dass Chatroulette offline ging, um eine Sicherheitslücke zu schließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Version, Chatroulette, Layout, Chathopper.com
Quelle: blogs.forbes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2010 12:26 Uhr von KingKn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja enttäuschend.

Da hab ich aber mehr erwartet.
Kommentar ansehen
30.08.2010 12:59 Uhr von Bay04Lev
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm und CNN hatte vor 3 Wochen noch darüber berichtet, dass der kleine Russe eine neue Version plant um die Schwänze zu eleminieren..

Schade..

Aber die Seite funktioniert deutlich schneller..
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:06 Uhr von mww
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
gut so: Also wer hier ersthaft ne zensierte version wo alles mögliche gefiltert wird einem 1-sekunden wegklicken bei nem unpassendem Inhalt vorzieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:11 Uhr von BadBorgBarclay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Obwohl: es inzswischen Software gibt die Automatisch Dinge erkennt. Theoretisch könnte man diese darauf einstellen das sie Automatisch Alles was nach Schwanz aussieht aussortiert. Allerdings braucht so eine Bildanalyse Rechenleistung und verursacht wohl auch Traffic, von daher wird es wohl noch ne Weile dauern bis es soweit ist.
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:19 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Echt das letzte....kein Block button....nichts ...nichtmal ein Impressum oder sonst irgendeine Kontakt Möglichkeit...wie so alle Cam Portale...aber mit der Polizei drohen.

Mein Anwalt wird sich freuen, falls da mal ärger gibt....(Nein bin keine Pillemannzeiger)


Der Russe hat sich nicht mal die Mühe gemacht, irgendwo zu schreiben "18+ only, you must expect sexual material...don´t be a pussy and cry...I don´t care"

[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:32 Uhr von Bibaa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und weiter geht der Penistanz
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:34 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Leb ich hinterm Mond? Ich sehe andauernd Nachrichten über Chatroulette, aber was ist das eigentlich? Ein Chat wo man per Zufall Chatpartner bekommt a la Roulette? Ist kein Scherz. Ich will auch nicht wie einer dieser "Wer ist XYZ?"-Poster klingen. Ich kenn die Seite wirklich nicht.

@Bay04Lev: Man sollte keine Fremdwörter verwenden bei denen man sich nicht sicher ist wie sie geschrieben werden. Eleminieren würde bedeutet das man aus etwas ein Element macht (oder so ähnlich ;)). Das Wort schreibt sich "eliminieren". Und nein, das ist auch kein Tippfehler, denn I ist weit weg von E auf der Tastatur.
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:40 Uhr von reeneele
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: also eine min getestet 7 kerle 0 frauen 5 ohne kopf 3 am wichsen jihaaa son schrott


zum thema filter, irgend einer muss aber sein schwanz dann in die kamera halten damit der filter einen erkennen kann ;) und irgendwer muss das dann programmieren... na wer stellt sich zur verfügung ^^
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:53 Uhr von Bibaa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BEI CR gibt es eigentlich auch n Button, wo man die User für 10 min sperren kann, wenn den mind 2 oder 3 anklicken.

Nur keiner macht das -.-


@x5c0d3:
Geh einfach mal auf chatroulette.com und mach dir dein eignes Bild ;)

[ nachträglich editiert von Bibaa ]
Kommentar ansehen
30.08.2010 14:01 Uhr von Treibeis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
x5c0d3: Was Chatroulette ist, ließe sich ja recht einfach herausfinden...

Wenn du selbst keine Webcam hast, kannst du auch eine virtuelle Webcam benutzen, wie zum Beispiel Manycam.

http://www.manycam.com/

Protipp: Damit kann man auch *.gifs anzeigen.
Kommentar ansehen
30.08.2010 18:19 Uhr von kledy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ChatRoulette: ich war früher immer bei chatroulette von beginn an, es hat mich jedoch immer gestört das ich nackte user getroffen hab, seit ich jedoch chattino gefunden habe bin ich rübergewechselt. ich hab bisher bei chattino kaum nackte user getroffen. mein favorit ist http://chattino.com

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben