30.08.10 11:11 Uhr
 4.682
 

Bettwanzen-Population nimmt in Deutschland stark zu

Dass Bettwanzen sich zurzeit in der Welt rasant ausbreiten, haben Wissenschaftler bereits festgestellt (ShortNews berichtete).

Jetzt sagte Rainer Gsell vom Deutschen Schädlingsbekämpfer-Verband, dass auch in Deutschland in den letzten fünf Jahren die Verbreitung dieser Schädlinge rasant zugenommen hat. Allerdings könne er nicht genaue Zahlen nennen.

Bettwanzen sind keine Überträger von Krankheiten. Trotzdem können ihre Stiche, laut Erik Schmolz vom Umweltbundesamt in Berlin, starken Juckreiz hervorrufen. Auch könne die Haut darauf allergisch reagieren. Eine Entfernung dieser Tiere sollte von einem Fachmann vorgenommen werden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Bett, Anstieg, Population, Wanze, Bettwanze
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2010 12:23 Uhr von Nickman_83
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
und meine Frau: denkt immer, wir haben Mücken im Schlafzimmer. *grins* Na Prima. Nen Fachmann holen und mal eben im Liebesnest alles auf den Kopf stellen. Dann zünd ich den Laden lieber an und kauf eine neues Bett... ;-) Wohl bekomms.
Kommentar ansehen
30.08.2010 12:23 Uhr von Nebelfrost
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Allerdings könne er nicht genaue Zahlen nennen."

hätte mich jetzt auch gewundert :D
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:43 Uhr von meks3478
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...is halt doof die pleite mit der schweinegrippe. oder war´s die entengrippe.
Kommentar ansehen
30.08.2010 16:01 Uhr von iamrefused
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
jeder der: feuer bedienen kann, ist ein fachmann :P
Kommentar ansehen
30.08.2010 17:57 Uhr von kizzka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es lebe das wasserbett ;)
Kommentar ansehen
30.08.2010 19:18 Uhr von Karma-Karma
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
"Bettwanzen-Population nimmt zu": Ist das nicht ein Zitat von Thilo Sarrazin? :-P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?