30.08.10 09:32 Uhr
 16.885
 

Bei "Solitary" übergaben sich die Kandidaten reihenweise

Gestern lief die vorletzte Show der umstrittenen Serie "Solitary - Besieg dich selbst", in der die Finalisten festgesetzt wurden. Im Finale stehen nun: Dirk Schlämmer, Liza Li und Doreen Seidel.

Doch die Entscheidung, wer im Finale stehen wird, war auch gar nicht das Spannendste der Sendung. Viel turbulenter war die Tatsache, dass sich die Kandidaten diesmal reihenweise übergaben. Ein Minigolf-Duell, bei dem sich die Kandidaten auf einem Drehstuhl um die eigene Achse drehten, schaffte alle.

Vor laufender Kamera erbrachen sich Kay Böger und Doreen Seidel und gaben der Sendung somit einen Touch der RTL Serie "Dschungelcamp", in der solche Ereignisse auf der Tagesordnung stehen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Kotzen, Solitary
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2010 09:55 Uhr von BurnedSkin
 
+110 | -1
 
ANZEIGEN
"Im Finale stehen nun: Dirk Schlämmer, Liza Li und Doreen Seidel."

Wer auch immer die sind ...
Kommentar ansehen
30.08.2010 09:57 Uhr von Haruhi-Chan
 
+16 | -58
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.08.2010 09:59 Uhr von SpyHunter
 
+56 | -4
 
ANZEIGEN
Zuschauer: Da geht´s den Zuschauern auch nicht viel anders…
Kommentar ansehen
30.08.2010 09:59 Uhr von BurnedSkin
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
@ Haruhi-Chan: "Vielleicht ein wenig von Portal abgeguckt?"

Nur weil da auch eine Frauenstimme eine Maschine spricht? Ich bitte Dich.
Kommentar ansehen
30.08.2010 10:02 Uhr von Saya
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Dirk Schlämmer?? heißt der Typ nicht Dirk Schlemmer??
Kommentar ansehen
30.08.2010 10:14 Uhr von Das_Essay
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
@ Haruhi-Chan: Ich warte immer noch drauf, das die Stimme sagt:
"Wer gewinnt, bekommt leckeren Kuchen!"


-the cake is a lie!-
Kommentar ansehen
30.08.2010 10:37 Uhr von AnitaF
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
Wie tief muss man gesunken sein: um sich so eine Sendung anzusehen?
Wie niedrig muss der IQ eines Menschen sein, um sich überhaupt einen dieser Niveaulosen Privatsender anzutun?
Kommentar ansehen
30.08.2010 10:44 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das: war aber auch schon das (traurige) Highlight dieser Show, die an Langeweile nicht mehr zu überbieten ist.
Kommentar ansehen
30.08.2010 10:57 Uhr von film-meister
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
also ich habe: da letzte Woche mal ein paar Minuten angeguckt, dass ist wirklich der Tiefpunkt überhaupt des Entertainment, fast noch schlimmer als BB. Dagegen ist das Dschungelcamp ja wenigstens noch leidlich witzig.
Gut, dass es demnächst u. a. von Schlag den Raab abgelöst wird.
Kommentar ansehen
30.08.2010 11:24 Uhr von MCIceT
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich sollte die Sendung mal "Leute für dumm verkaufen - Extreme" heissen, man hat sich dann doch für Solitary entschieden...

so long
Kommentar ansehen
30.08.2010 11:28 Uhr von lamm78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bisher dacht ich bigbrother ist der höhepunkt der nivoulosigkeit, so kann man sich irren.
Kommentar ansehen
30.08.2010 11:49 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich hätte auch gekotzt.... wenn ich eingeschaltet hätte... ;)

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
30.08.2010 11:53 Uhr von DeeRow
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
film-meister: "Gut, dass es demnächst u. a. von Schlag den Raab abgelöst wird. "


LÖÖÖÖÖÖL.

Also das war n HAMMER!
Danke für den Lacher.
Kommentar ansehen
30.08.2010 11:58 Uhr von Fahnenflucht
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Na Super Schlafentzug, Nahrungsentzug, Einzelzelle, Leute in enge dunkle Räume einsperren...

Irgendwie erinnert das ganze einfach an ein namentlich bekanntes Gefängniss in Kuba, und die Leute hier lecken sich wieder die finger und geilen sich davor am fernsehen auf... Das gefällt halt ;) Tolle Gesellschaft.
Kommentar ansehen
30.08.2010 12:00 Uhr von joes-little-games
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Achja, das ist der Blödsinn, den ich zum Schluss noch ein paar Minuten gucken muss, um "Elton vs. Simon" nicht zu verpassen.
Kommentar ansehen
30.08.2010 12:39 Uhr von Galerius
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich fand Solitary eigentlich ganz lustig. Würde das gerne mal gegen andere Freunde spielen. ^^
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:12 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nie von der show gehört aber hab wahrscheinlich auch nix verpasst...
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:12 Uhr von hopto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dreck!!! so etwas sinnloses - und dann auch noch Samstags in der Prime Time ... die spinnen doch.

Außerdem wird auch hier kräftig beschissen: ich hatte mal (vor ca 14 Tagen?) ein paar Minuten hinein gezappt.

Die Kandidaten mussten "Twister" spielen - sich also in einer bestimmten (verrenkten) Stellung auf den Fußboden knien und dabei mit einem Laserpointer, der am Kopf angebracht war einen bestimmten Punkt an der Wand anstrahlen.

Die Kamera wechselte dabei immer von Draufsicht und Seitenansicht - bei einem der Typen konnte man dabei beobachten, dass der bei der einen Einstellung seine Schuhe an hatte - bei der anderen nicht!!!

Komisch oder?

Also - sch@iß Sendung und dann auch noch gefaket.

Und was sind das eigentlich für Z-Promis - die kennt doch nichteinmal der Postbote!?
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:39 Uhr von Bibaa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das der Sohn von Horst Schlemmer?
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:57 Uhr von freshcoast
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tzzz: Die Sendung ist doch zum übergeben... also warum auch nicht die Kandidaten... :)
Kommentar ansehen
30.08.2010 14:22 Uhr von ITler84
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Konzept gut Ausführung mangelhaft: vor ein paar Wochen habe ich mir die ganzen 2 Stunden gegeben. In dieser Zeit kamen gefühlte 3 Aufgaben und 6 Werbeunterbrechungen.
Diese 3 Aufgaben waren dann vom Unterhaltungswert ungefähr so spannend wie auf eine Wand zu starren.

Dagegen ist Schlag den Raab der heilige Unterhaltungsgral.
Kommentar ansehen
30.08.2010 14:26 Uhr von cheetah181
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das_Essay: "Ich warte immer noch drauf, das die Stimme sagt:
´Wer gewinnt, bekommt leckeren Kuchen!´ "

Ich warte immer noch drauf, dass der Gewinner zum Schluss eine Fahrstuhlfahrt in einen brennenden Raum bekommt...
Kommentar ansehen
30.08.2010 17:19 Uhr von hirachu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
frage: also ich habe gelesen dass da "Promis" mitmachen

wer sind diese leute die da mitmachen
und warum kennt die keiner wenn das doch eigtl prominente sein sollen oder sollen die durch diese show erst prominent werden
Kommentar ansehen
30.08.2010 17:21 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Show, die Folter verharmlost und hochstilisiert, sollte Verboten werden.
Kommentar ansehen
30.08.2010 21:15 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Total interessant ... "Promi hat gekotzt" ... "200 Paparazzis und Journalisten waren Zeugen" .. Wahnsinn ...

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben