30.08.10 08:20 Uhr
 1.663
 

Emmy Awards 2010: "Mad Men" siegt, "Lost" geht leer aus

Bei den jährlichen Emmy Awards gab es 2010 so einige Überraschungen: Die Gewinner des Abends wurden die Serien "Mad Men" und "Modern Family", die jeweils mit einer Trophäe ausgezeichnet wurden.

Eine Enttäuschung war die Emmy-Verleihung dagegen für "Lost": Obwohl die Serie in diesem Jahr zu Ende ging, gingen die Darsteller leer aus.

Auch Heidi Klum verpasste mit ihrer Show "Project Runway" in diesem Jahr bereits zum dritten Mal einen Emmy-Gewinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Lost, Mad Men, Emmy Awards
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2010 08:51 Uhr von TieAss
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Mondi: Hast du was falsches geraucht, oder was soll der blöde Kommentar?
Kommentar ansehen
30.08.2010 09:20 Uhr von traenen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naja ich hab Lost von Anfang bis Ende geschaut ... und würde verstehen das sie da kein Emmy mehr bekommen... die letzte Staffel war irgendwie öde... das Ende doof... hätte mir da mehr erwartet... an den erfolg der ersten 3 Staffeln schöffte der Schluss irgendwie nicht mehr richtig an ... und nach 5 Staffeln viel vll nix mehr besseres ein? Und die wollten mal 10 Staffeln davon machen... schade das LOST zu ende ist... mal schauen was danach so neues kommt....
Kommentar ansehen
30.08.2010 09:51 Uhr von atrocity
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Mondi: Was hast den du für Probleme? Guck halt weg wenns dir net passt. Spießer!
Kommentar ansehen
30.08.2010 10:37 Uhr von konfetti24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl die Serie in diesem Jahr zu Ende ging gingen die Darsteller leer aus????

Ah das heist wenn eine Serie zuende geht gibt es eine Auszeichnung?
Kommentar ansehen
30.08.2010 11:52 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s noch eine Serie, die ansatzweise so lustig: ist wie "Two and a half Men"?
Kommentar ansehen
31.08.2010 14:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Heidi Klum verpasste: Wen interessiert denn Heidi Klum ?
Hier gehts um wirkliche Größen im TV.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?