29.08.10 20:17 Uhr
 926
 

Come together-Festival: Radio Veranstalter staunten über Fantreue

Beim Come Together Festival in Iserlohen staunten die veranstaltenden Radiosender nicht schlecht über die Fantreue, mit der viele Fans bereits ab dem frühen Morgen ausharrten, um ihre Stars zu sehen. Auffallend waren besonders viele Daniel Schuhmacher Fans, die von weit her gereist waren.

Außer Daniel Schuhmacher traten auch Dominik Büchele, "Saphir", "Stilfrei", Jennifer Braun und "Bakkushan" bei dem Jugendfestival auf. Jennifer Braun, die aus dem Finale des Eurovision Song Contest 2010 bekannt ist, verbreitete "echte Kuschelstimmung" und begeisterte das Publikum mit ihrem Gesang.

Aber auch die Band "Stilfrei", die in Iserlohen Heimvorteil besaß und die Band "Saphir" wurden gebührend gefeiert. Höhepunkt des Abends waren dann aber der aus der Casting-Show "DSDS" bekannte Dominik Büchele und Superstar Daniel Schuhmacher, die beim Publikum wahre Begeisterungsstürme auslösten.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Radio, Veranstalter, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2010 20:50 Uhr von McD.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Iserlohen das Örtchen nennt sich Iserlohn ;-)
Kommentar ansehen
29.08.2010 21:35 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das: war ja dann die Creme de la Creme der deutschen Musikszene....
Kommentar ansehen
29.08.2010 21:38 Uhr von Rebo040
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@McD. rischtisch:))): Mein Favorit ist ja nunmal der Daniel - einfach weil jeder Auftritt anders - jeder Song anders - aber immer mit Gefühl und Power gesungen ein besonderes Erlebnis ist!
DSDS - sollte mich daran jetzt jemand erinnern wollen - liegt da weit zurück, denn die Entwicklung in einem Jahr ist einfach toll!
Neue Single FEEL am 3.9. und neues Album "Nothing to lose" 17.9.(mit Hörproben bei Amazon) - zeigen das deutlich!
Die unterschiedlichen Facetten die seine selten ja kritisierte aussergewöhnliche Stimme hat, kommen da richtig zur Geltung - mit ganz unterschiedlichen Songs (waren ja auch verschiedene Songwriter - Schweden, England und Deutschland dabei) - ich jedenfalls freu mich drauf wie alle seiner FANs:)))
Kommentar ansehen
29.08.2010 21:43 Uhr von Rebo040
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Ich weiss nicht wen du jetzt damit meinst, im Rock/Pop - Bereich gibt´s da nunmal wirklich unter den Newcomern in Deutschland keine grosse Auswahl. In der seltsamen TOP 100 Chartgeschichte findest du maximal noch 20 Künstler aus Deutschland - und das ist richtig davon waren ein paar am Start!
Kannst dich ja weiter an Robbie W. erfreuen oder wem auch immer - ich möchte nicht wissen wo die neue Single ohne promo hier in Deutschland gelandet wär, auch er ist übrigens ein Castingstar:)))
Kommentar ansehen
29.08.2010 23:05 Uhr von Rapho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahnung? "Jennifer Braun, die aus dem Finale des Eurovision Song Contest 2010 bekannt ist "

Und ich dachte bisher immer,dass sie nur aus dem Finale von "Unser Star für Oslo" bekannt ist,aber,dass sie es nun doch zum ESC geschafft haben soll...aller Achtung...müssen ja gleich 2 deutsche Teilnehmerinnen gewesen sein.
Kommentar ansehen
03.09.2010 11:21 Uhr von the_ami_gandhi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mist.... ich kenn keine der bands: soll ich mir jetzt sorgen machen? :( vielleicht werd ich mit meinen 25 langsam zu alt :/

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?