29.08.10 16:02 Uhr
 130
 

Fußball: David Beckham erhält wohl doch noch eine Chance bei der Nationalmannschaft

Fabio Capello, der Trainer der englischen Nationalmannschaft, wird David Beckham wohl doch noch eine Chance geben, in der Nationalmannschaft zu spielen.

"Erst einmal muss er wieder spielen, dann werden wir sehen", sagte Capello, der noch vor wenigen Wochen sagte, dass Beckham bereits zu alt für die Nationalmannschaft sei. Weiter sagte er: "Ich denke, er weiß, dass seine Möglichkeiten heutzutage begrenzt sind, aber die Tür ist nicht zugeschlagen."

Beckham erlitt einen Achillessehnenriss und wird bald wieder in das Training bei LA Galaxy einsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nico2802
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, David Beckham, Fabio Capello
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?