29.08.10 14:17 Uhr
 297
 

Lexus IS-Baureihe überarbeitet

Eine Überarbeitung der Lexus IS-Baureihe wurde nun von Toyotas Tochtergesellschaft vorgestellt.

Die Wagen wurden optisch innen wie auch außen aufgewertet. So wurde außen das komplette Lichtsystem und der Kühlergrill samt Frontschürze erneuert.

Auch im Motorblock hat sich was getan, so soll der Verbrauch zum Beispiel des Benziners von 9,1 auf 8,4 Liter/100km reduziert worden sein.


WebReporter: chaostheory
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Lexus, Lexus IS
Quelle: auto-presse.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2010 14:17 Uhr von chaostheory
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut, dass bestehende Wagen noch mal unter das Reißbrett kommen, so können kleine Kinderkrankheiten beseitigt werden und dem Kunden bleibt eine größere Auswahl.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?