29.08.10 13:18 Uhr
 16.687
 

Fetter Mann am Strand von Kalifornien ist kein "gestrandeter Wal"

Am Strand von Kalifornien ließ sich ein ziemlich korpulenter Mann von zwei Bikinischönheiten aus dem Stuhl helfen. Die britische "Sun" spottet mit der Schlagzeile: "Wal gestrandet."

Bei der fast humorösen Szene bleibt der winzige Stuhl an den Hüften des Mannes "kleben".

Allerdings handelte es sich um Dreharbeiten zur TV-Komödie "Naked Man". Zum Glück mussten die Mädels den korpulenten Darsteller nicht mit Sonnenlotion eincremen, das hätte womöglich ewig gedauert.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Kalifornien, Strand, Wal, Naked Man
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2010 13:31 Uhr von Spafi
 
+23 | -14
 
ANZEIGEN
Fuxxy -: Ein Grund, warum Frauen immernoch so wenig respektiert werden
Kommentar ansehen
29.08.2010 13:45 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
zjah ! wer hat , der kann ! :) xD
Kommentar ansehen
29.08.2010 14:06 Uhr von -Agitator-
 
+64 | -2
 
ANZEIGEN
Manchmal: widert mich die Sun mehr an, als die BILD. Und das soll schon etwas heißen...
Kommentar ansehen
29.08.2010 14:14 Uhr von dddave
 
+38 | -11
 
ANZEIGEN
Was soll das: warum werden hier dicke Menschen in einer News denunziert?
hier geht es zwar um einen speziellen Fall, aber hier kann sich im prinzip jeder Dicke angesprochen fühlen.

Mehr als ein - geht leider nicht.
Kommentar ansehen
29.08.2010 14:17 Uhr von owinger
 
+30 | -10
 
ANZEIGEN
Titel: "fetter Mann"
wenn dann "dick" "sehr dick" oder "fettleibig", aber ist "fett" nicht beleidigend?
Kommentar ansehen
29.08.2010 14:18 Uhr von commentboy
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Homer^^: Das hätte locker homer Simpsons sein können, dem sowas passiert *g*
Kommentar ansehen
29.08.2010 14:34 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Peter Griffin, auch.
Kommentar ansehen
29.08.2010 15:01 Uhr von Shri Shiva
 
+11 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2010 15:25 Uhr von B-Man187
 
+29 | -8
 
ANZEIGEN
@Shri Shiva: wenn du ein arschloch wärst und dir würde das jemand ins gesicht sagen wärst du auch beleidigt obwohl es nicht zu ändern wäre. das hat was mit respekt vorm menschen zu tun.
Kommentar ansehen
29.08.2010 15:27 Uhr von mikey3311
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2010 15:42 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2010 15:47 Uhr von eternalguilty
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
nunja, einen arschloch wirds eh nich interessieren was der andere über ihn denkt ^^
Kommentar ansehen
29.08.2010 15:59 Uhr von mikey3311
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2010 17:24 Uhr von mikey3311
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2010 17:40 Uhr von TrancemasterB
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@ mikey3311: Und du bist Legastheniker.

Wenn mir einer sagt ich wär fett, dann hat er damit Recht.
Ich esse zuviel und bewege mich zu wenig. Ich weiss das und mir ist es egal, sonst würd ich ja was dagegen machen.
Kommentar ansehen
29.08.2010 20:10 Uhr von _Sinner_
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2010 20:23 Uhr von Hoschman
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
mikey3311: und mir gehen menschen auf den keks die nichtmal deutsch der ersten klasse beherrschen... geh du nochmal in die schule bevor du hier andere diskriminierst.


@ Sinner

dann guck woanders hin oder such dir nen anderen job.
du bist mehr als nur intollerant und tarnst dich hier als guter netter rettungsschwimmer.
dabei bist du die art mensch, die den dicken noch mehr grund zum frustfressen geben.
super du kannst echt stolz auf dich sein!

werd mal erwachsen du möchtegern rettungsschwimmer.

du meckerst über dicke, das sie abnehmen sollen, und wenn sie was dagegen tun, wie z.b. schwimmen, meckerst du noch rum?
alter, troll dich woanders.

[ nachträglich editiert von Hoschman ]
Kommentar ansehen
29.08.2010 22:04 Uhr von pippin
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl die dämlichste "News", die ich hier seit langem gelesen habe.
Dagegen sind ja Truman-Exkremente direkt philosophische Ergüsse.

fuxxy, geh in den Keller und schmeiß dich aus dem Fenster!
Bitte!
Kommentar ansehen
29.08.2010 22:26 Uhr von fallobst
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
lol, hier ist wohl fettie-time: jeder dieser fetten soll doch tun und lassen was er will. nur sollen die dann auch bitte mehr in die krankenkasse einzahlen, weil sie mit ihren gesundheitsproblemen aus ihrem frei gewählten lebenswandel, nämlich fett sein, auch diese überproportional belasten.
natürlich gilt das nicht für die fettkranken, die nichts dafür können.
Kommentar ansehen
29.08.2010 23:12 Uhr von wupfi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autoren & Quellen Raten: Verloren.....
Ich hätte jetzt auf Truman und dnews getippt.

Aber man kann ja nicht immer gewinnen.
Kommentar ansehen
29.08.2010 23:29 Uhr von scoscosco
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
sind wohl fast nur schwabbel unterwegs wen ich mir die kommentarbewertungen ansehe ;-)

verständniss für menschen die selbst einen degenerativen lebensweg gewählt haben, guter witz ;-)

@_Sinner_ strafen für eltern mit fetten kindern wären wirklich mal zeitgemäss
Kommentar ansehen
29.08.2010 23:34 Uhr von pali-deutsch
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@fallobst: Wenn wir schon dabei sind sollen Raucher, Trinker , Sportler usw auch gleich mehr einzahlen gell! Wieso nicht auch das Pflegepersonal in Altersheimen, Krankenhäuser usw. /ironie off


Das sich hier einige nicht schämen so über dickere Mitmenschen zu reden. Leute strengt doch mal euer Hirn an (falls sowas vorhanden) und denkt darüber nach was ihr schreibt bzw was fürn Müll ihr von euch gebt.


@scoscosco sollen Eltern von Idioten auch bestraft werden weil sie Idioten mit solchen Ansichten (wie es deine Ansichten sind) großziehen???

[ nachträglich editiert von pali-deutsch ]
Kommentar ansehen
29.08.2010 23:44 Uhr von Radagast84
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
warum: bricht der stuhl nich zusammen??? ich hab schon welche geschrottet und habe im vergleich zu dem mann nur zarte 103 kg
Kommentar ansehen
30.08.2010 01:40 Uhr von fallobst
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ pali-deutsch: ja, sofern das sich leicht ermitteln und nachweisen ließe ohne den leuten hinterher zu spionieren oder ähnliches und gleichzeitig in grenzen halten würde, sollte das getan werden. wieso soll die allgemeinheit für die dumm- und faulheit von anderen zahlen?

und wer redet denn von dickeren mitmenschen?

hier reden die leute über solch richtig fetten leute, wie auf dem bild zu sehen ist. es geht hier nicht um ein paar pfunde zu viel, sondern um ein gesundheitsgefährdendes übergewicht...
Kommentar ansehen
30.08.2010 01:42 Uhr von mikey3311
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hoschman: Wie ich schon erwaent habe bin kein Deutscher und lebe auch nicht in Deutschland und Sinner hat recht aber bestimmt bist du auch einer von denen und fuehlst dich angesprochen .

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben