29.08.10 12:34 Uhr
 433
 

Velden/ Österreich: Tierhasser versuchten Hunde im Tierheim zu vergiften

Im österreichischen Velden haben Unbekannte Giftköder in den Garten des Tierheims "Tierrettung Schober" geworfen.

Wahrscheinlich wurde das Gift in Fleischködern versteckt. Drei Hunde, die die giftigen Köder gefressen hatten, konnten vom Tierarzt gerettet werden.

Die Polizei konnte noch keine Tatverdächtigen festnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Gift, Tierheim, Köder, Tierhasser
Quelle: kaernten.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dank Spenderherz von deutschem Sportler
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2010 12:42 Uhr von jsbach
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
So etwas find ich: eine Sauerei. Wehrlose Tiere vergiften? Machen solche Menschen das dann auch bei lebenden Personen?
Grundsatz: Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du ....

Hier in meiner Gegend wird wahrscheinlich ein Tierheim mit über 400 Tieren, die dort Asyl gefunden haben, wegen fehlender Landkreismittel geschlossen. Aber die Kosten von 35.000 Euro im Jahr, da ist kein Geld vorhanden, aber andere städtische Protzbauten die werden finanziert... :((
Kommentar ansehen
29.08.2010 13:58 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@jsbach: Na dann starte doch eine Bürgerinitiative, sprich mit den Verantwortlichen, belager das Rathaus. Nicht immer nur meckern, auch mal einschreiten für den besten Freund des Menschen. ;-)
Kommentar ansehen
29.08.2010 15:04 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Tiere so behandelt wird irgendwann auf Menschen umsiedeln.
Kommentar ansehen
29.08.2010 15:15 Uhr von W4rh3ad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank ist das so weit weg von mir, kein Scherz, wäre ich in der Nähe und die Kerle werden gefangen, ich würd sie abschlachten.
Kommentar ansehen
29.08.2010 20:37 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@AnotherHater: Was meinst was da so läuft (BI) und da springt schon eine Partei auf und nutzt die Stimmung aus.: Den Namen dieser Partei nehme ich nicht mal in den Mund, dieses braune Pack....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?