29.08.10 09:47 Uhr
 1.032
 

Zehn Jahre alt und Gitarrist für Ozzy Osbourne: Yuto Miyazawa mit "Crazy Train"

Yuto Miyazawa ist erst zehn Jahre alt. Dennoch hat er schon zwei Auftritte als Gitarrist für Ozzy Osbourne hinter sich gebracht. Zuletzt spielte er den Song "Crazy Train" am 21. August mit dem Altrocker in Hartford im US-Bundesstaat Connecticut.

Seinen ersten Auftritt gemeinsam mit Ozzy hatte er am 22. August 2009. Da spielte er gemeinsam mit Ozzy in Anaheim in Kalifornien.

Auch Zakk Wylde, der derzeitige Gitarrist von Ozzy Osbourne, stieß 1988 sehr jung zur Band des Madman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gitarrist, Ozzy Osbourne, jung
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2010 09:47 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video ist echt ein Hammer. Was der "Kleine" schon drauf hat ist echt erstaunlich. Und Respekt sich neben Ozzy in dem Alter vor so viele Menschen zu stellen.
Kommentar ansehen
29.08.2010 10:55 Uhr von slaveofstevo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: naja ich würde eher sagen, in dem Alter ist es einfacher sich da vorne hinzustellen als, wenn man älter ist.
Kommentar ansehen
29.08.2010 11:02 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zakk Wylde ist nicht mehr in der Band von Ozzy! Der derzeitige Gitarrist ist Gus G. von der Band Firewind.

Die langjährige Zusammenarbeit mit Zakk Wylde wurde von Ozzy bereits im Sommer 2009 beendet.
Kommentar ansehen
29.08.2010 11:03 Uhr von Maestro79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial! Super Aktion, die Ozzy dort macht; ist echt ein Eyecatcher.
Ich finds total genial!
Kommentar ansehen
29.08.2010 11:26 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja die Japaner. Sind schon ein krassen Völkchen, find ich cool von Ozzy das er das macht :)
Kommentar ansehen
29.08.2010 13:04 Uhr von DonBaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Japaner: Ich hab nichts gegen Japaner, nur mal so im Vorraus.
Ich bin beeindruckt, meistens machen Japaner oder Chinesen nur eine Sache....aber die dann richtig oder?^^
Ich mein, ich glaub nicht das der nebenbei noch Karate macht oder so, sondern sich voll ins Gitarre spielen hängt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?