28.08.10 20:53 Uhr
 7.664
 

Nach Menowin Fröhlichs Konzertpleite in Brake: Verantwortliche tritt zurück

Nach der Konzertpleite Menowin Fröhlichs beim Open Air Event in Brake, ist die Verantwortliche, Simone S., angeblich aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Simone S. war unter Druck geraten, nachdem sie für das Konzert Tausende von Fans erwartet und eingeplant hatte. Gekommen waren allerdings nur einige hundert.

Über die Rücktrittsgründe wird heftig spekuliert und viele vermuten, dass die gesundheitlichen Problem nicht der einzige Rücktrittsgrund sind. Anscheinend gab es nach der Konzertpleite "persönliche Angriffe" gegen sie.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rücktritt, Konzert, Pleite, Menowin Fröhlich
Quelle: www.petanews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2010 21:07 Uhr von merjon
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Das so wenige kommen: liegt wohl nicht nur an Simone S. sondern auch an Menowin F. und seine immer größer werdende Unzuverlässigkeit. Das Einzige auf was man sich bei der Pflaume verlassen kann ist, das man sich auf ihn nicht verlassen kann. So wird das nix mit der Karriere.

[ nachträglich editiert von merjon ]
Kommentar ansehen
28.08.2010 21:09 Uhr von wwewrestling
 
+55 | -0
 
ANZEIGEN
tse: Simone S. und
Rücktrittsgründe Schneiders xD
Kommentar ansehen
28.08.2010 21:18 Uhr von Susi222
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
@wwewresting: der Fehler kommt diesmal nicht von mir... Ich hatte nämlich generell Schneider ausgeschreiben. Anonymisiert hat hier der Checker... Obwohl ich ja finde, dass es keinen Sinn macht Simone S. abzukürzen, wenn in der Quelle der Name ausgeschrieben steht.
Kommentar ansehen
28.08.2010 21:24 Uhr von majastick
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry aber: der Typ ist nicht nur äusserlich sonder allgemein einfach untragbar...ich weiss nicht was das für "Fans" sind aber die müssen ja extrem schmerzfrei sein.
Kommentar ansehen
28.08.2010 21:44 Uhr von RubbelDiKatz
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Nun war der schon da und ich habe es verpasst. Was mache ich denn jetzt mit den Eiern und Tomaten ?
Kommentar ansehen
28.08.2010 21:49 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War doch abzusehen das sie sich damit ihr eigenes Grab schaufelt.
Man sollte halt das Ohr an der "Masse" haben!
Kommentar ansehen
28.08.2010 22:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibt doch zu denken über den Sinn von Casting-Shows und deren künstlich geputschten Heuler. Stars kann man die Leute ja nicht nennen, Star ist man nach 15 Jahren Dauererfolge.
Kommentar ansehen
29.08.2010 01:47 Uhr von HansiHansenHans
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
die einzigen fans: die da waren waren leute aus seiner inzestfamilie
Kommentar ansehen
29.08.2010 02:22 Uhr von Feuerloescher
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2010 03:36 Uhr von Floppy77
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist passiert? Sind alle seine Fans in U-Haft?
Kommentar ansehen
29.08.2010 11:50 Uhr von vertikal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: kann man nur so dumm sein sone chance darf man sich nicht entgehen lassen wenn man für die musik lebt?aber er tut das wohl eh nicht...
Kommentar ansehen
29.08.2010 12:22 Uhr von BadBorgBarclay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@truth_hurts: Ich glaub das die Halle zu Klein gewesen wäre um Alle Manowar Fans aufzunehmen die kommen würden :)

[ nachträglich editiert von BadBorgBarclay ]
Kommentar ansehen
29.08.2010 13:04 Uhr von Cursty1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich wetter, der ist sehr verlässlich wenn sein Koks-Dealer anruft. Da ist er bestimmt überpünktlich..lol..und beim Abkassieren der Gage sicherlich auch. Da kratzt der schon morgens um 7 an der Türe! Sorry, aber der Typ ist ein überhebliches A....loch und er sollte aus den Fehlern seiner Mutter lernen. Ich spreche da aus Erfahrung, mein Kind ist auch nicht schräg drauf, nur weil ich etwas zu lange unter dem Motto "Jugend forscht" gelebt habe.Im Gegenteil, sie trägt sich jetzt ein für ein Psychologie Studium. geht auch anders, man darf halt nicht abheben und es bedarf Disziplin, aber bei seinem IQ ist er entschuldigt
Kommentar ansehen
29.08.2010 13:15 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man denn ernsthaft mehrere Tausend: Besucher einplanen wenn Menovin Fröhlich auftritt??

Soviele Knastbrüder bekommen doch niemals gleichzeitig Freigang :)
Kommentar ansehen
29.08.2010 16:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
johnny cash: is ja mal im gefänigs aufgetreten xD

menowin machts umgekehrt xD

edit: entschuldigung, dass ich johnny cash und menowin fröhlich zusammen in einem post gennannt habe, ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist ö.Ö

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]