28.08.10 20:38 Uhr
 2.526
 

Oliver Pocher lässt sich in seiner Show im Selbsttest Botox spritzen

Comedian Oliver Pocher unterzog sich in seiner gleichnamigen Show einem Botox-Selbsttest. Angeblich wollte Pocher damit dem Botox-Wahn auf den Grund gehen.

Vor laufenden Kameras wurde Pocher das Nervengift mittels vier Injektionen injiziert.

Pochers Studiogast Cindy aus Marzahn hielt allerdings nichts von der Aktion und sparte vor und nach der Behandlung nicht an entsprechenden Kommentaren.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Oliver Pocher, Botox, Spritzen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2010 20:38 Uhr von Susi222
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Ich weiß, ich finds genauso bescheuert wie ihr. Und ich glaube auch nicht, dass Pocher mit dieser Selbstverstümmelung (ob er sich überhaupt verstümmeln kann?) irgendeinen Zuschauer mehr angelockt hat. Unsere Fernsehwelt wird einfach immer bescheuerter.
Kommentar ansehen
28.08.2010 20:45 Uhr von anderschd
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Botox? Mir würde etwas anderes einfallen, was er dringender brauchte.
Kommentar ansehen
28.08.2010 21:17 Uhr von theRuff
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
fame: verzweifelter versuch an fame zu gelangen
Kommentar ansehen
28.08.2010 21:27 Uhr von RegenCoE
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Cindy: heisst nicht von Marzahn sondern Cindy aus Marzahn - und das weiss ich als Österreicher ... :P Zu Pochers Aktion kann man nicht wirklich viel sagen - ich glaub der würd eh alles tun um im TV zu bleiben - lustig findet ihn ja eh kaum jemand ...
Kommentar ansehen
28.08.2010 21:50 Uhr von Sonny61
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann bläht Botox das Hirn auf?
Kommentar ansehen
28.08.2010 22:09 Uhr von x5c0d3
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habs gestern beim Zappen mitbekommen. War auch interessant wie die Dame versucht hat einigermaßen lustig zu klingen als sie dem Arzt sagte das eines seiner Latexhandschuhe ein Loch hat. Man hat ihr angesehen das es ihr gar nicht leicht fiel ihre Rolle einzuhalten.

Zu Pocher: Meine Meinung zu ihm hat sich nie geändert. Ich fand ihn zu Beginn seiner "Karriere" schlecht und tu es immer noch. Das Einzige was er kann ist den Asiprolehten spielen, das aber auch nur weil er es sowieso ist.
Kommentar ansehen
28.08.2010 22:25 Uhr von SXMPanther
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der: hätte sich mal lieber ein bisschen Hirn spritzen lassen sollen.
Kommentar ansehen
28.08.2010 23:01 Uhr von Geschan
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Comedian Oliver Pocher"
Wohl eher "Pain in the Ass Oliver Pocher"
Kommentar ansehen
28.08.2010 23:26 Uhr von DerWachner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Standup Comedy ist genial ... aber seine Wochenshow is einfach nur mist ...

Ich finds allgemein lächerlich wie sie alle Versuchen so grosse Shows zu kopieren, wie sie ein Harald Schmidt gemacht hat / immernoch macht!
Kommentar ansehen
28.08.2010 23:28 Uhr von Linie_R
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
der humor: von pocher is eh mehr als billig..
Kommentar ansehen
28.08.2010 23:29 Uhr von WTMReaper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gestern die sendung von dem "versucht" anzusehn... der typ ist sowas von grotten schlecht und lacht sich permanent über seine eigenen witze so dermaßen schlapp, dass man über ihn eigentlich nur heulen kann...
bitte "comedian star" aus der news entfernen!
Kommentar ansehen
29.08.2010 00:10 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Comedian Oliver Pocher: AuWeia, wie kann man den denn ´Comedian´ nennen.
Er ist weder das noch in irgendeiner Form lustig. Seine Sendung die ist er eh bald los. Sat1 merkt schon noch das er das Problem ist und nicht die Studiodeko.
Kommentar ansehen
29.08.2010 04:31 Uhr von djsinus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kritik an der Kritik Ich könnte jetzt sagen: Armer Olli, hast du das nötig?
( Ich meine, ´mal ganz im Ernst: So schlecht sieht er von Natur aus nicht aus! )

Ich könnte aber auch sagen: Den Meisten steigt irgendwann ihr ( schneller ) Erfolg zu Kopf!

...ja, ich denke, das lasse ich ´mal so stehen!!!

An all die Kritiker hier: Der Eine mag ihn, die Andere nicht. Aber man braucht niemanden, der es immerhin GESCHAFFT hat ( wie auch immer... ), in der Luft zu zuerfetzen!
Kommentar ansehen
29.08.2010 12:56 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht weiter kritisch voher hat ihm schließlich schon jemand ins Gehirn geschissen.
Kommentar ansehen
29.08.2010 16:16 Uhr von zeroFX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aus irgendeinem Grund kommt mir grad die letzte Switch-Sendung in den Kopf, wo Stefan Raab bei House liegt und fortlaufend über seine eigenen Witze kotzt. ^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben