28.08.10 18:00 Uhr
 816
 

Fußball: Hannover 96 siegt mit 2:1 gegen Schalke 04

Schalke 04 trat am zweiten Spieltag daheim gegen Hannover 96 an. Schalke ging als Favorit in die Partie.

Doch in der 31. Minute schoss Rausch überraschend das 1:0 für Hannover. Nach der Halbzeit erzielte Moa in der 49. Minute dann sogar das 2:0. In der 82. Minute machte Jermaine Jones mit seinem 2:1-Anschlusstreffer noch ein Unentschieden möglich.

Allerdings fielen keine Tore mehr und der als sicherer Abstiegskandidat titulierte Hannover 96 hat nun in zwei Spielen zwei Siege eingefahren, während Schalke 04 mit zwei Niederlagen einen Fehlstart hingelegt hat.


WebReporter: Nico2802
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Hannover 96
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2010 18:00 Uhr von Nico2802
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
So kanns von mir aus weitergehen! :D Hertha hats letztes Jahr vorgemacht, Schalke in der zweiten Liga.. Nein diese Vorstellung ist einfach zu schön um wahr zu sein. Also, liebe Schalkehasser, betet mit mir dass es für Schalke genauso weitergeht^^
Kommentar ansehen
28.08.2010 18:07 Uhr von the_chosen_son
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen??? HAHAHAHAHA
Kommentar ansehen
28.08.2010 18:16 Uhr von Darth Stassen
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: 100% Zustimmung!

Nene, liebe Schalker, mit der Meisterschaft wird´s so nichts^^

Vor allem freut es mich für Slomka, dass er gerade dort gewonnen hat, wo man ihn nie richtig anerkannt hat.

[ nachträglich editiert von Darth Stassen ]
Kommentar ansehen
28.08.2010 18:33 Uhr von Lyko
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Was macht euer Magath eigentlich?

Ihr Schalker habt eine sehr gute Saison gespielt und euch DIREKT für die CL qualifiziert und das ohne Stars sondern mit einer Mannschaft die einfach harmoniert hat...

und was macht Magath? Den ganzen Verein umstrukturieren. Sowas macht man normalerweise wenn man Geld hat und wenn man eine enttäuschende Saison gespielt hat und Schalke hat NIX von beiden.

Naja mein BVB hat damals auch ähnliche Fehler gemacht aber wir haben draus gelernt.
Ihr scheinbar nicht...

Das kommt davon wenn man einen Manager/Trainer hat, der um jeden Preis in die Geschichte eingehen will als Meistermacher beim S04...er sagt zwar was anderes aber wenn jemand alles auf eine Karte setzt so wie diese Saison, dann hat er nur seinen Egoismus im Kopf.

Also viel Spaß mit eurer düsteren Zukunft mit Felix.

[ nachträglich editiert von Lyko ]
Kommentar ansehen
28.08.2010 18:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
YES: als bereits vom freitag gebeutelter bayernfan ist das n gutes trostpflaster xD
Kommentar ansehen
28.08.2010 20:37 Uhr von korem72
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin: total heiser vom Jubeln !!!
Der beste Saisonstart seit 64/65...vielleicht stehen wir am Ende ja auch wieder so da (* Träum)
Kommentar ansehen
28.08.2010 20:37 Uhr von Jart
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
echt süß: wie manche leute hier wieder gleich sticheln xD.
In der Mannschaft stimmts einfach noch nciht.
bei bayern heists auch ja die mannschaft ist ned eingespielt wegen zu wenig vorbereitung usw.

Das ist doch ein witz xD bei Schalke liegts auch daran nur ist hier der Grund das die Mannschaft fast komplett neu ist.
Kommentar ansehen
28.08.2010 21:51 Uhr von Pumba86
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN