28.08.10 14:59 Uhr
 403
 

USA: Hotelerbin Paris Hilton wurde schon wieder wegen Kokain-Besitz verhaftet

Nachdem Paris Hilton schon bei der WM in Südafrika wegen des Besitzes von Drogen verhaftet wurde, hat es sie jetzt bei einer Fahrzeugkontrolle in Las Vegas wieder erwischt.

Ein Polizist hat zunächst den Geruch von Marihuana aus Hiltons Auto wahrgenommen. Bei der darauf folgenden Durchsuchung wurde in der Handtasche der Hotelerbin Kokain gefunden.

Daraufhin wurde Paris Hilton verhaftet. Auch der Fahrer wurde von der Polizei festgenommen. Er fuhr das Fahrzeug unter erheblichen Drogeneinfluss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Paris Hilton, Kokain, Hotelerbin
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2010 15:04 Uhr von Shoiin
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
gabs da drüben nit sone 3-strike-and-you-are-out-regel? ..
Kommentar ansehen
28.08.2010 16:01 Uhr von fuxxa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Regel Nr. 1: im Umgang mit Drogen ist sich nicht erwischen zu lassen.

Versteh nicht wie manche so dämlich sein können, dass sie dauernd erwischt werden. Andere Leuten konsumieren seit 20 Jahren und wurden nie erwischt...
Kommentar ansehen
29.08.2010 11:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder verhaftet: Das hat ja noch ne Vorgeschichte die hier natürlich, wie auch sooft, nicht erwähnt wurde.
Mitten in Las Vegas sahen Cops wie es aus einem Auto qualmte. Das war auch der Grund dieses Auto anzuhalten und zu filzen.
Das da natürlich die Dummgöre Hilton drin saß ist wiedermal ein gefundenes Fressen für die Medien.
Die Hilton hat sich wiedermal Ihrem Ruf entsprechend verhalten.
Und sie wird wieder in den Knast kommen. Soviel steht fest.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?