28.08.10 12:27 Uhr
 3.335
 

Fußball: Stimmen zum Spiel 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

Der 1.FC Kaiserslautern hat mit seinem 2:0 den Bayern gleich am zweitem Spieltag die erste Niederlage zugefügt. Bayern Trainer van Gaal sagte: "Wenn wir dieses Spiel anschauen können wir sagen, dass wir auf einem guten Weg sind, aber es ist uns nicht gelungen zu gewinnen."

Philipp Lahm ist auch der Meinung, dass die Mannschaft 90 Minuten lang die bessere war. Trotzdem wurde einiges falsch gemacht. Bundestrainer Joachim Löw hat indessen Kaiserslautern seine Klasse bestätigt. Die Bayern waren seiner Meinung nach nicht torgefährlich genug.

So sagte Lauterns Ivo Ilicevic auch, dass seine Mannschaft verdient gewonnen hat. Sie wollten eine Top-Leistung bringen und sich gegen die Bayern zu Wehr setzen. Münchens Mark van Bommel versprach aber den Bayern-Fans gleich: "Das war ein Ausrutscher."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Bayern München, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2010 13:23 Uhr von KamalaKurt
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Man kann aich ja aus einer Niederlage noch Illusionen machen und sich wieder neu aufbauen fürs nächste Spiel. Gell Herr Gaal und Lahm.

Fakt ist einfach und dies gibt jede Tabelle wieder, entscheident sind die Tore. Wer gegen einen Aufsteiger spilt sollte immer mit einer gewissen Vorsicht aggieren, denn die spielen mit 120 %, da reichen einfach keine 60 % und Schönspielerei.
Kommentar ansehen
28.08.2010 13:39 Uhr von fuxxa
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Stimme fehlt noch zum Spiel: Muahahahaha...
Kommentar ansehen
28.08.2010 14:10 Uhr von tobe2006
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ich: hoffe doch nur das der betze auch in der ersten liga wirda zu der uneinnehmbaren festung wird die er malw ar :)
Kommentar ansehen
28.08.2010 15:02 Uhr von Meepo
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
WIeso: sagen Trainer immer wenn die Mannschaft gewinnt "Das muss besser werden" und wenn ihr Team verliert sagen sie "Wir sind auf ´nem guten Weg".
Kommentar ansehen
28.08.2010 15:13 Uhr von Zero4Zero
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Jeder Spieltag der Bundesliga ist schön, solange Bayern verliert und Bremen nicht gewinnt :))
Kommentar ansehen
28.08.2010 20:02 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Meepo: Verdammt gute Frage.
Kommentar ansehen
29.08.2010 00:27 Uhr von norge
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
einfach nur geeeiiilll
Kommentar ansehen
29.08.2010 10:27 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt halt auch solche Tage in: denen man es einfach nicht schafft die Kugel ins Eckige zu befördern. Dann gewinnt auch mal die "schlechtere" Mannschaft.

Kaiserslautern hat gut gespielt keine Frage, aber Bayern war trotzdem die bessere Mannschaft (auch wenn ich jetzt negativ bewertet werde) haben es nur nciht geschafft die Tore zu machen. SHit happens
Kommentar ansehen
29.08.2010 17:06 Uhr von Eckhaat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke FCK: "Jeder Spieltag der Bundesliga ist schön, solange Bayern verliert und Bremen nicht gewinnt :)) "

So ist es.
Jeder Punkt, den die Bayern jetzt abgeben, hilft der Liga. Die werden noch früh genug wieder anfangen zu gewinnen.
Kommentar ansehen
30.08.2010 10:17 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eckhaat: Inwiefern hilft jeder Punt den die Bayern abgeben der Liga??

Müssen die Strafe zahlen an die Liga wenn sie nicht gewinnen oder bekommen die anderen Vereinen nen Erfolgsbonus.
Letzten Endes hilft die Niederlage nur den Abstiegskandidaten (wenn diese gegen Bayern gewinnen) sonst niemanden
Kommentar ansehen
30.08.2010 17:22 Uhr von Eckhaat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doch auch den potenziellen Meisterschafts- bzw CL-Kandidaten hilft das.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?