28.08.10 12:18 Uhr
 4.373
 

New York: Online-Game führt zu Schlägerei

Die zunächst spielerische und online begonnene Auseinandersetzung zweier New Yorker im Alter von 18 und 24 Jahren führte in der Folge zu handfesten Konsequenzen für beide.

Der ältere der Kontrahenten wurde im Verlauf des Matches derart wütend, dass er mit seinem Auto zum Haus des anderen fuhr. Hier kam es zu einer Prügelei, die erst beendet wurde, als der inzwischen krankenhausreif verletzte Jüngere ein Messer zog und so seinen Angreifer zwang, von ihm abzulassen.

Beide Online-Spieler wurden von der Polizei aufgegriffen und sehen sich nun strafrechtlichen Konsequenzen ausgesetzt.


WebReporter: user_1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Online, New York, Game, Schlägerei, Onlinegame
Quelle: www.onlinewelten.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
New York: Türkischer Präsident in Prozess von Kronzeugen schwer belastet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2010 12:58 Uhr von cefirus
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
It´s just a game :D
Kommentar ansehen
28.08.2010 13:15 Uhr von ProHunter
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: hoffentlich kein weiterer gund Killerspiele zu verbieten
Kommentar ansehen
28.08.2010 13:18 Uhr von alicologne
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Schaut mal so drehen WOW Süchtige durch wenn man ihnen das Internet kappt.. lol

http://www.youtube.com/...

Gut das der kein Messer hat.. :))
Kommentar ansehen
28.08.2010 13:31 Uhr von lu10
 
+8 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2010 13:52 Uhr von Markus_1989
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
warum soll der jüngere auch ne strafe bekommen? Er hat doch nichts gemacht...
Kommentar ansehen
28.08.2010 14:00 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Man sollte Kinder verbieten: Die chance ist einfach zu groß, dass sie gewalttätig werden.
Kommentar ansehen
28.08.2010 14:04 Uhr von RLgamer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@alicologne: gut das da erwähnt wird das es um ein spiel auf der ps3 geht und wow läuft da nicht, erst lesen dann meckern :-D
und das die leute durch drehen wegen games das hat ja nicht nur mit wow zu tun das gab es schon früher wo ist ja wow noch gar nicht gab aber ich stimm allen zu das dass sehr traurig ist wegen so was aus zu rasten
Kommentar ansehen
28.08.2010 17:45 Uhr von Philippba
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so dumm sein? Solche Leute gehören echt kastriert, damit sich die dummheit nicht fortpflanzen kann.
Kommentar ansehen
28.08.2010 17:45 Uhr von alicologne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
....Schon klar Mein Gott.. Es ist ein Video.. Und lustig ist es auch noch..

Versteht hier keiner mehr ein Joke?
Kommentar ansehen
28.08.2010 18:01 Uhr von Copykill*
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchte besagen das es bei: George Bush und Osama Bin Laden auch so angefangen hat.
Kommentar ansehen
28.08.2010 19:05 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber selber bewaffnet zu sein ist natürlich dumm und man ist dann automatisch immer ein Spinner.

Dem jüngeren hat das Messer wahrscheinlich einiges erspart. Und das bevor irgendeine Polizei vor ort war.
Kommentar ansehen
28.08.2010 19:59 Uhr von snfreund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja, manch einem mitgamer würde ich im rl auch gerne einmal eine in die fresse hauen, ....so wie sich manche danebenbenehmen, da :-]
Kommentar ansehen
29.08.2010 01:11 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut.., dass der gemeine SN-user nicht weiß wo der andere wohnt.
Kommentar ansehen
29.08.2010 15:28 Uhr von 00nix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bevor jemand nun behauptet, kindern sowas zu verbieten, schaut in der quelle nach, wie alt die zwei waren:

der älter 24 jahre
der jüngere 18 jahre

das hat doch nichts mit killerspielen zu tun, sondern einfach mit der psyche einer person, es hätte ja genauso schach sein können, der verlierer konnte es nicht ertragen (weil der ja wohl der behauptung ist/war, dass er eben der beste sei).

das kann man natürlich auch auf andere beispiele beziehen, ein weit verbreitetes ist wohl auch mopping auf der arbeit, da der andere sich gegenüber den anderen unterlegen fühlt und ihn daher moppt etc...

und bei dem 24-jährigen könnte ich mir das zurecht vorstellen, dass er auch bei anderen dingen "austicken" könnte
Kommentar ansehen
30.08.2010 13:09 Uhr von bukurosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mui_Gufer
TRUMAN?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben