28.08.10 11:11 Uhr
 578
 

Traunstein: Betrunkener fällt von der Bank, als er sein Geschäft verrichten will

In Traunstein kam ein betrunkener älterer Herr auf eine kuriose Idee, um seine Notdurft zu verrichten.

Beim Benutzen der Rückenlehne einer Bank als Donnerbalken verlor der Mann das Gleichgewicht.

Dabei stürzte der Mann von der Bank und verletzte sich am Kopf. Die hinzugerufene Polizei und ein Rettungsteam brachten den Mann zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bank, Geschäft, Betrunkener, Traunstein
Quelle: www.chiemgau24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2010 11:26 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibts denn das video dazu? ==>
Kommentar ansehen
28.08.2010 12:07 Uhr von U.R.Wankers
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ein Sack Reis: fiel dabei ebenfalls um.
Kam jedoch nicht zu Schaden
Kommentar ansehen
28.08.2010 12:09 Uhr von Mui_Gufer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ist der alte mann vor oder nach der verrichtung seines geschäfts gefallen ?
ich frag bloß, weil ich wissen möchte, ob er (abgesehen von seiner kopfverletzung) weich gefallen ist.
Kommentar ansehen
28.08.2010 12:12 Uhr von Rödelhannes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oah waas :O: sowas ist echt eine seltenheit in deutschland! =-O ein dickes PLUS für die news
Kommentar ansehen
28.08.2010 15:10 Uhr von Shoiin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
boah: gehts noch ekliger und unwichtiger? susi222, wenn das für dich ne news is, muss dein leben ja echt spannend sein ;p
Kommentar ansehen
28.08.2010 18:46 Uhr von Susi222
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@shoin: 7 gegen 11.... Deine Minusbewertugn abgezogen, finden die News lediglich drei Personen mehr schlecht als gut. außerdem scheint sie für 381 Leute inklusive Dir zumindest so interessant zu sein, dass sie reinklicken.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?