28.08.10 09:39 Uhr
 237
 

Dresden: Diebespärchen wollte Fernseher in Kühltasche stehlen

Kein Glück hatte ein Diebespärchen, als es versuchte in einem Dresdner Einkaufsmarkt einen Fernseher in einer Kühltasche aus dem Markt zu schmuggeln. Der 22-jährige Mann und seine 28-jährige Freundin wurden dabei nämlich von einem Ladendetektiv ertappt.

Als der Detektiv, zusammen mit dem Verkaufspersonal, die beiden nach dem Passieren der Kasse zur Rede stellen wollte, konnte der junge Mann zunächst entkommen, seine Begleiterin konnte aber festgehalten werden.

Doch der junge Mann kehrte wenig später in den Markt zurück und wurde erwischt. Das Diebespärchen konnte der Polizei übergeben werden.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Dresden, Fernseher, Ladendieb, Detektiv
Quelle: www.dnn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2010 11:07 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL! Ach nö, das fällt ja auch garnicht auf, mal so einen 105-cm-Flachbild-Fernseher in eine Kühltasche zu stecken, war wirklich ´ne clevere Idee von den beiden!
Kommentar ansehen
28.08.2010 13:04 Uhr von lu10
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Dresden = Ostdeutschland = Russlanddeutsche: Herkunft ok?
Kommentar ansehen
28.08.2010 16:21 Uhr von Photronics
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@lu10: Wie armseelig, den Kommentar...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?