27.08.10 23:56 Uhr
 93
 

Fußball/2. Liga: VfL Bochum verliert gegen den FC Erzgebirge Aue

In einem Freitagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga besiegte der FC Erzgebirge Aue den VfL Bochum mit 1:0 (1:0). 10.500 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Das entscheidende Tor für die Gastgeber fiel bereits in der 14. Minute. Torschütze war Kevin Schlitte, er traf per Kopfball.

Der Aufsteiger Aue hat damit bereits den zweiten Sieg in der neuen Saison geholt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, VfL Bochum, FC Erzgebirge Aue
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2010 08:54 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War ja klar , dass die Bochumer gegen Aue keine Chance haben werden!
Kommentar ansehen
28.08.2010 10:43 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aue ist halt effizient! 2 Tore, 6 Punkte! Besser gehts nicht!

Ich erinnere mich noch an das 9:0 von Hansa Rostock gegen Koblenz...danach kamen kaum noch Tore von Hansa!

Aue spart sich die für Spiele auf, bei denen sie ein Gegentor bekommen! Falls das mal passiert... ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?