27.08.10 16:39 Uhr
 385
 

"Red Dead Redemption"-Verfilmung mit Brad Pitt in der Hauptrolle?

Der Spiele-Blockbuster "Red Dead Redemption" könnte nach einem 30-minütigen Kurzfilm im US-TV nun bald sein Leinwand-Debüt in Hollywood feiern.

Wie eine Insider-Quelle berichtet, soll das Open-World-Spiel als epischer Western inszeniert werden, in dem Brad Pitt die Hauptrolle spielen soll.

"Die Idee ist es, einen Film im Stile eines epischen Western-Movies zu machen, allerdings mit ein paar modernen Einflüssen. Brad würde perfekt in die Rolle des John Marston passen, und wir werden ihm ein Vorverkaufsrecht für die Rolle gewähren.", wird ein namhaftes Studio zitiert.


WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Brad Pitt, Verfilmung, Hauptrolle, Red Dead Redemption
Quelle: www.gamona.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2010 17:02 Uhr von penismeister8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solangs: keine schlechte Verfilmung wie Far Cry wird, seh ichs mir auf jeden Fall an.
Kommentar ansehen
27.08.2010 17:24 Uhr von newsrunner247
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brad Pitt: Mit Brad Pitt in der Hauptrolle kann es ja eigentlich sooo schlecht nicht werden. Hoffe ich zumindest.
Kommentar ansehen
27.08.2010 18:05 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verfilmung? das spiel orientiert sich doch an fast allen western^^
Kommentar ansehen
27.08.2010 22:32 Uhr von Ertfried_Pinkepank
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Würde sicher ein guter Film werden, obwohl der Film sich wahrscheinlich sowieso nur vage an dem Original orientieren würden, was dann sowieso dazu führt, dass da ein ganz anderer Film mit dem Titel des Originals rauskommt.
Soll mir aber recht sein, hauptsache der Film wird gut. Das Spiel bedient sich sowieso jeglicher Western-Klischees vieler Western.

Brad Pitt ist auf jeden Fall eine gute Wahl aber ob er die perfekte Wahl wäre, bezweifle ich. Bin zwar ein wahrer Brad Pitt Fan, aber Berühmtheit machen einen noch lange nicht zu der ´perfekten Wahl".

Gibt sicher etliche, die auch eine gute Wahl wären ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?