27.08.10 15:52 Uhr
 366
 

Mama auf Zeit: Madonnas Liebe läuft nach Zeit

Es ist schon schwer das Kind es eines Promis zu sein, aber Madonnas Kind zu sein, ist nochmal eine Stufe härter. Die Kinder der "Queen of Pop" müssen laut "Daily Mail" Termine vereinbaren, um ihre berühmte Mutter zu sehen.

Sie hilft ihnen bei den Hausaufgaben und kocht mit ihnen - aber eben nur wenn sie einen Termin haben. Und wenn sie schon einen der seltenen Termine ergattert haben, müssen Lourdes, Davis und Mercy im 15-Minuten-Takt abgespeist werden.

Und wenn die Sängerin keine Zeit hat und der Terminkalender zu voll ist, kommen die drei Nannies ins Spiel und kümmern sich um Madonnas Kinder.


WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Promi, Liebe, Madonna
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2010 17:04 Uhr von PakToh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm, Doch keine DoofNews - und der erste Satz... Gibts hier noch sowas wie ne Kontrolle? - Entweder der Autor sollte seine News nochmal Korrektur lesen oder die Kontrolleure haben das verschlimmbessert (oder nicht gesehen - beides wäre großes Kino)...

Naja, BildTV, ähh HarzTL ist jetz nicht unbedingt ne seriöse Quelle in meinen Augen...

[ nachträglich editiert von PakToh ]
Kommentar ansehen
28.08.2010 13:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
läuft nach Zeit: Ich hab gelesen Madonnas Zeit läuft ab. Whow, derber Kalauer.
Kommentar ansehen
30.08.2010 01:14 Uhr von Muay_Boran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wär´s egal: hauptsache ich sack später die Millionen von der Ollen ab, sie muss mich ja nicht lieben, das Geld währe mir in dem Fall liebe genug.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?