27.08.10 15:28 Uhr
 2.144
 

Fußball: FC Schalke 04 will den niederländischen Nationalspieler Jan Klaas Huntelaar holen

Der FC Schalke 04 hat nach Angaben der italienische Zeitschrift Gazzetta dello Sport Interesse an dem niederländischen Nationalspieler Jan Klaas Huntelaar, der zurzeit beim AC Mailand unter Vertrag steht.

Mailands Club-Chef Adriano Galliani hat bestätigt, dass diesbezüglich Verhandlungen geführt werden, ging aber auf weitere Details nicht ein.

Das zu erwartende Geld, welches durch die Ablösesumme Huntelaars in die Kassen des AC Mailands gespült werden, wollen die Italiener für die Verpflichtung des schwedischen Torjägers Zlatan Ibrahimovic investieren, der beim FC Barcelona unter Vertrag steht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Niederlande, Nationalspieler, Holland
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2010 15:57 Uhr von Slaydom
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
und nun geht die diskussion wieder los, wieviele schulden schalke doch hat... fangt mal an :P
Kommentar ansehen
27.08.2010 16:22 Uhr von DeralteAlmoehi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wär doch geil mehr stars in die b-liga bitte!

[ nachträglich editiert von DeralteAlmoehi ]
Kommentar ansehen
27.08.2010 16:59 Uhr von BestHTC
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mehr Stars gerne aber: so wie es Slaydom angekündigt hat, ist mir es unbegreiflich wie die mit immerhin 200 millionen € Schulden soviele neue Spieler kaufen können.

Es ist einfach lächerlich.

Ich bin kein Schalke Hasser, aber das ist Wettbewerbsverzerrung!!
Kommentar ansehen
27.08.2010 17:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: er heisst KLAAS JAN und nicht JAN KLAAS
Kommentar ansehen
27.08.2010 17:58 Uhr von KKvin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fast alle Clubs in Europa haben Schulden und kaufen auch Spieler ein. Warum sollte Schalke das dann nicht auch machen dürfen?
Kommentar ansehen
27.08.2010 18:14 Uhr von Curschti
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
abgesehen davon. Wie verdient ein Club Geld? Durch sportlichen Erfolg. Wie erreicht man sportlichen Erfolg? Durch das Investieren in die Mannschaft.
Schalke macht ja keine neuen Schulden, sondern nutzt die Transfererlöse und die CL Einnahmen..
Kommentar ansehen
28.08.2010 01:06 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saar: Mit den Schulden braucht man nicht drüber reden, vor alle dem nervt es langsam echt. Nur Magath hat 15 Millionen Euro zur Verfügung bekommen + Transfererlöse... Das sollte man gut unterscheiden...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben