27.08.10 15:11 Uhr
 3.953
 

Tagesgeld: Erster Anbieter traut sich an Vier-Prozent-Hürde

Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein Tagesgeldangebot, das vier Prozent Zinsen bietet. Das Angebot ist jedoch zeitlich beschränkt.

Der Zinssatz gilt nur für den September und Einlagen mit mindestens 5.000 Euro. Ist weniger Geld auf dem Konto, gibt es keine Zinsen.

Nach der Aktion gilt wieder der alte Zins von 1,8 Prozent. Gesichert ist das Geld über den luxemburgischen Einlagensicherungsfonds.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Anbieter, Hürde, Tagesgeld
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2010 16:29 Uhr von te107
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auch in Deutschland: sollte man aufpassen, wie das Beispiel noa bank zeigt: http://www.forium.de/...
Kommentar ansehen
27.08.2010 18:28 Uhr von StanSmith
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lockangebot: sonst garnichts
Kommentar ansehen
27.08.2010 21:35 Uhr von rpk74ger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an die hornbachwerbung: "und morgen is das ding wieder teuer oder was?!"
Kommentar ansehen
28.08.2010 01:12 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Endeffekt traut sich also doch kein Anbieter an die Vier-Prozent-Hürde, sondern lockt nur mit einem Einstiegsbonus um am Ende einen unterirdisch niedrigen Zinssatz anzusetzen. Irgendwie... lächerlich und abgezockt.
Kommentar ansehen
28.08.2010 10:36 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir bekommt ihr 18% Für die ersten 2 Tage, danach 1.5%, Kontogebühren siehe AGB Seite XXX unte Punkt XXX....
Blöde Zahlenschieber
Kommentar ansehen
28.08.2010 11:06 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, aber wenn das Geld irgendwo sicher, dann in Luxemburg... Man wäre jetzt nicht besonders dumm, wenn man dieses Lockangebot annehmen würde.
Kommentar ansehen
28.08.2010 12:56 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: 4% Zinsen für 1 Monat hätte die News auch lauten können.
Sind bei 5000 EUR gerade mal 16 EUR.

Da ist ein 25-EUR-Tankgutschein für die Kontoeröffnung woanders noch lukrativer.
Kommentar ansehen
28.08.2010 16:53 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: "Nach der Aktion gilt wieder der alte Zins von 1,8 Prozent. Gesichert ist das Geld über den luxemburgischen Einlagensicherungsfonds."

…und morgen kommt die nächste Meldung "Druckfehler in Bankenwerbung – Luxemburg statt Liechtenstein" ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben