27.08.10 14:22 Uhr
 15.849
 

Russische Spionin veröffentlicht sinnliche Fotos von sich im Internet

Die russische Spionin Anna Chapman war diesen Sommer in den USA festgenommen worden, kam aber durch einen Agententausch nach Russland.

Die schöne Geheimagentin hat dort nun einen extrem erotischen Fototshoot von sich machen lassen - in knappen Kleidern und in einem Hotelzimmer mit Kremlblick.

Chapman hat die Fotos online veröffentlicht. Dabei waren sie eigentlich für eine russische Zeitschrift gedacht, die nun juristische Schritte einleiten will.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Internet, Foto, Erotik, Spion, Zeitschrift, Anna Chapman
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2010 14:52 Uhr von sedy
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
lol: gute spionin, die sich überall ablichten lässt
Kommentar ansehen
27.08.2010 15:18 Uhr von Halma
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Direkte Quelle: ohne dnews Müll dazwischen

http://lifenews.ru/...
Kommentar ansehen
27.08.2010 15:25 Uhr von Sir_Waynealot
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.08.2010 15:34 Uhr von Ossi35
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
@Sir_Waynealot: Was erwartest du? Hitler war nunmal für Welteroberung zu doof, deswegen guck dir halt nur die Bilder an oder so.
Kommentar ansehen
27.08.2010 16:07 Uhr von Perisecor
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Für eine Russin ist sie doch nur unterer Standard. Keine Ahnung was alle so auf der herumreiten (wollen)...
Kommentar ansehen
27.08.2010 16:22 Uhr von cronixs
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: Gut das "schön" Ansichtssache ist..
Kommentar ansehen
27.08.2010 16:32 Uhr von CHR.BEST
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Also ihr Gluteus Maximus ist ganz besonders wohlgeformt ^_^
Kommentar ansehen
27.08.2010 17:03 Uhr von Bezalel_I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: herrliche News :D
Kommentar ansehen
27.08.2010 19:15 Uhr von weg_isser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ sedy: Glaubst du im Ernst, dass die noch als Agentin arbeitet? Dafür ist ihr Gesicht schon viel zu bekannt, da ist es jetzt auch egal, ob sie solche Fotos veröffentlicht oder nicht.
Kommentar ansehen
27.08.2010 21:47 Uhr von film-meister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: als Geheimagentin kann sie jetzt wohl nicht mehr arbeiten,und so richtig russisch klingt der Name auch nicht wirklich;)
Kommentar ansehen
27.08.2010 23:41 Uhr von zfh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Russische Spionin: veröffentlicht sinnlose Fotos im Internet

? ...
Kommentar ansehen
28.08.2010 00:57 Uhr von DerHenkerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die würde ich auch gerne mal ... ^^
Kommentar ansehen
28.08.2010 03:30 Uhr von xDP02
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Extrem erotische Fotos" also ich finds ja 08/15 Fotografie von einer Frau mit dickem Arsch, erotisch is was anderes. Mich wunderts allerdings nicht das nen Kellerkind sowas schon extrem erotisch findet, was würde der Pottschalk nur dazu sagen ...

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
28.08.2010 11:43 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ex-Spionin: seit der Enttarnung.

sie hat was
Kommentar ansehen
28.08.2010 12:20 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
GIRLBOY
Kommentar ansehen
28.08.2010 13:31 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hier gibts ein erotisches Video zu den erotischen Fotos lol

http://lifenews.ru/...

Also ich find die auch sexy...die dürfte mich auch mal ausspionieren :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben