27.08.10 13:16 Uhr
 1.945
 

Fußball: Louis van Gaal findet Franck Ribérys Sperre "fantastisch"

FC-Bayern-Trainer Louis van Gaal kann der Länderspiel-Sperre Ribérys nur Positives abgewinnen. Es sei "fantastisch", der Spieler könne sich ganz auf die Arbeit beim FC Bayern konzentrieren und schnell zu alter Form finden.

Franck Ribéry war nach dem skandalösen Ausscheiden der französischen Nationalmannschaft für drei Länderspiele gesperrt worden. Das Trainig bei den Bayern würde ihm van Gaal zufolge gut tun und ihm möglichst schnell zu seiner Topform verhelfen.

Nahezu die komplette erste Riege der Bayern-Spieler wird übrigens nächste Woche auf Länderspielreise sein - Qualifikationsspiele zur Europameisterschaft stehen an.


WebReporter: senden
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Sperre, Franck Ribéry, Louis van Gaal
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2010 14:18 Uhr von HBeene
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Richtig so! Nationalmannschaft werden in Europa alle 2 Jahre interessant, nämlich bei der EM und der WM!

Dazwischen ist doch alles Mau-Mau...die großen Länder sollten gesetzt sein und gut ist, immer dieses Spielerabgestelle nur noch nervig!

Aserbaischain und Belgien...bitte
Kommentar ansehen
27.08.2010 14:21 Uhr von commentboy
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Ribery!! Er war für mich einst einer der größten.
Der einzige der Zidane einigermaßen vertreten konnte und immer mehr mit der Zeit hat sich gezeigt, dass er menschlich voll die Null ist.

Ich meine gerade wegen seinem Aussehen sollte er froh sein, dass er überhaupt so eine hübsche Frau hat und was macht er...naja Geld und Ruhm verändern die Menschen...
Kommentar ansehen
27.08.2010 18:25 Uhr von BestHTC
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ commentboy: weißt du warum er so aussieht ?!?! Ich glaube Nein sonst würdest du solche Anmerkungen nicht machen -.-

Zur Info für dich:

Im Alter von zwei Jahren erlitt Ribéry bei einem Autounfall schwere Verletzungen, die Narben sind noch heute in seinem Gesicht erkennbar.



[ nachträglich editiert von BestHTC ]
Kommentar ansehen
29.08.2010 09:37 Uhr von HBeene
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@BestHTC: Als haben "häßliche" Menschen das Recht zu betrügen!?

Nee, nee...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?