27.08.10 12:26 Uhr
 244
 

Trend: Social Shopping in Kauf-Communitys

Aktuell sind sogenannte Kauf-Communitys voll im Trend. Bei diesen Social-Shopping-Plattformen empfehlen sich Kunden untereinander Waren und Produkte und geben sich gegenseitig Ratschläge. Der Online-Produktkauf wird über von den Communitys bereitgestellte Links abgewickelt.

Diesem Trend werden in absehbarer Zeit wohl auch die großen Social Networks wie Facebook und Co. folgen. Allein das immense wirtschaftliche Potenzial, das in diesem Markt liegt, sollte Anreiz genug sein.

Schon jetzt erscheinen immer wieder Berichte darüber, dass sich die großen Netzwerke in diese Richtung orientieren und den etablierten Suchmaschinen, die in dem Markt schon vertreten sind, die Stirn bieten wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Kauf, Netzwerk, Trend, Shopping
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2010 12:26 Uhr von jabbel76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einkaufen bei Facebook auch ein schöner Gedanke. Ist ja zum Teil schon umgesetzt und wird in Zukunft wohl noch schneller und noch weiter vorangetrieben.
Kommentar ansehen
27.08.2010 12:40 Uhr von Haruhi-Chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Demnächst auf Facebook:

Sexspielzeug auf eis.de
PersonX gefällt das

...
Kommentar ansehen
27.08.2010 13:07 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neu: Social-Hygiene: Tauscht euch mit Freunden und Verwandten aus, welche Klohbrillen besser sind, ob rechts- oder linkshändiges Ar... abwischen angenehmer ist und an welchen außergewöhnlichen Stellen ihr euch schon Pickel ausgedrückt habt.

Ganz Neu, ganz toll, ganz...ach was weiß ich denn.


Was kommt denn als nächstes?
Kommentar ansehen
27.08.2010 14:00 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Prima: Dann können sie sich alle kollektiv ausheulen, dass se beschissen worden sind. ^^
Kommentar ansehen
28.08.2010 03:20 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Haruhi-Chan: Solange es nur Eis.de ist, und nix "spezielleres" ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?