27.08.10 07:39 Uhr
 19.880
 

Popstars-Jury entlarvte junge Frau als Schauspielerin und warf sie raus

Wie Lisa Plentzke kam sie daher. Ein grünes unmodernes Kleid, eine riesen Hornbrille und ein künstliches Gegrinse. Doch schon beim erstem Auftritt merkte die Jury, dass da etwas nicht stimmt. Trotzdem kam Marie in den Recall.

Die Jury ließ im Internet recherchieren und wurde fündig. Auf Facebook kündigte die Schauspielerin den Fake an, den sie bei Popstars vorhatte.

Im Recall ließ die Jury die Schauspielerin dann auffliegen. Detlef D! Soost schrie sie an: "Wie lange willst du uns eigentlich noch verarschen?" Er wollte sie sofort aus dem Studio rauswerfen. Marie stammelte nur noch: "Ich hab das als Selbstexperiment für mich gesehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Fake, Jury, Popstars
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2010 07:56 Uhr von netkillaz
 
+17 | -88
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.08.2010 07:56 Uhr von DerJosch
 
+169 | -14
 
ANZEIGEN
uhh: Na dann schrei ich mal zurück:

Wie lange wollt IHR eigentlich die Teilnehmer an eurer Castingshow verarschen? Sie ausbeuten und dann im Regen stehen lassen?
Wie lange wollt ihr die TV-Zuschauer noch mit diesem Unterschichten-Fernsehen quälen?

Eure fliessband Artisten kann man getrost eintüten, genauso wie euch Moderatoren, Produzenten usw.

Bäh ich geh mich übergeben -.-
Kommentar ansehen
27.08.2010 08:00 Uhr von DeeRow
 
+138 | -9
 
ANZEIGEN
Ein verzweifelter Versuch dieser Sendung: den Zuschauern Glaubwürdigkeit vorzugaukeln.
Dabei weiss jeder halbwegs aufrecht-gehende Mensch, dass dieser ganze Mist Fakeschrott ist.

Lena war ja bei Raab auch das erste Mal im Tv, ne?

:-)

Drehe ich eigentlich langsam durch, oder wird das alles wirklich immer durchschaubarer? Vote + wenn es DIR auch so geht!
Kommentar ansehen
27.08.2010 08:11 Uhr von Prisma2003
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
wer ist D!? kwt
Kommentar ansehen
27.08.2010 08:33 Uhr von Syconus
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Popstarsjury Oh nein! Ein Schwerverbrechen! Jemand wollte die Popstarsjury verarschen? Ungeheure Frechheit sowas! Sofort steinigen!
Die kommen sich tatsächlich vor wie wichtige Personen, diese Clowns in der Jury, dabei sind die Popstars doch nur Dreck der ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet. Lächerlich!
Kommentar ansehen
27.08.2010 08:37 Uhr von zimBow
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
meiner meinung nach ist des eh alles gestellt, die wollten den spacko D! halt bissel rumschreien lassen...mit normalen bewerbern kann man net so reden...
quotenmache...
Kommentar ansehen
27.08.2010 08:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Detlef D! Soost, was für ein bescheuerter Name: schrie sie an: "Wie lange willst du uns eigentlich noch verarschen?"

Ich weiss schon, warum ich mir so-was nicht anschauen kann, sonst fangen meine Ohren an zu bluten.
Kommentar ansehen
27.08.2010 08:49 Uhr von BestHTC
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
ist: die ganze Sendung nicht eigentlich ein Fake ? =D
Da hat einfach mal jemand den Spieß umgedreht.
Kommentar ansehen
27.08.2010 08:50 Uhr von Hawk74
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Facebook ?! Ok .. ich oute mich ... ich gehöre zu den 0,93% die keine Erfahrung mit Facebook haben ;-)

Deshalb mal ´ne Frage ...
Wie finde ich denn sowas bei Facebook ?! Gebe ich da als Suchwort "Popstars verarschen" (o.ä.) ein und dann kommt die als Ergebniss raus ?!

Ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich das ich solche Infos bei Facebook finde (auch wenn sie da sind).

Oder ?!

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
27.08.2010 08:56 Uhr von 16669
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sehe das genauso wie "DeeRow". das ganze war von anfang an durchschaubar. ich dann der blödsinn mit dem facebook-eintrag. für wie dumm will uns pro7 und co. eigentlich noch verkaufen?

und der soost hat sowieso ´ne riesen macke! vielleicht kann er ja sich rythmisch zur musik bewegen, aber darauf schliessenzu wollen, er habe ahnung von musik ist lächerlich. das er auch ständig den grossen macker in der jury raushängen lassen muss. irgendwann kracht´s nochmal richtig mit dem stein.
Kommentar ansehen
27.08.2010 09:11 Uhr von honey_js
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
wer zum pospstarscasting geht sollte das auch ernst meinen.
Diejenigen, die denken, dieser Weg wäre für sie die große chance die sollens machen. Ich bin selber auch Sängerin und viele Bekannte drängen mich, auch bei sowas mit zu machen aber ich finds halt für mich persönlich ned richtig.
Dass einer die Jury verarscht- damit müssen sie auch rechnen -klar. Ich finde dennoch D hat richtig reagiert, ich glaub ich wäre da auch beleidigt gewesen.
Ob das ganze nun Fake ist oder nicht... soll jeder selber entscheiden. Und Ahnung von Musik hat der D meiner Meinung nach schon!!!
Und über Geschmack lässt sich immer streiten!
Kommentar ansehen
27.08.2010 09:19 Uhr von BK
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Schauspielerin von Pro7 für diese Sendung beauftragt... und das Volk schaut sich weiter den Mist an... und glaubt an den neuen Star...

Ich verstehe es nicht...

[ nachträglich editiert von BK ]
Kommentar ansehen
27.08.2010 10:23 Uhr von vmaxxer
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wers glaubt Wetten meine Rente das die von der Produktionsgesellschafft engagiert wurde.
An diesen Shows ist null komma nichts echt.
Brot und Spiele
Kommentar ansehen
27.08.2010 10:26 Uhr von CommanderRitchie
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Popstar, Superstar ?? Mensch - kapiert es keiner ????
Da werden junge Leute von den Sendern und deren Programmgestaltern doch voll Farbe gemacht.
Wer wirklich an dieser "Talentsuche" verdient, ist der Fernsehsender !!
Na ja - da läuft schon jede Menge Schrott auf den Privaten - alle nach dem gleichen Muster - und gegenseitig voneinander abgekupfert.
Tja - bei jeder dieser "Talentshowsendung" werden die Kandidaten doch fertiggemacht oder veräppelt - je nach Motto der Woche (gute Jury, böse Jury - Abwechselung bringt Quote) und den Launen der "Juroren". Jetzt war es halt mal anders herum - und da zeigt sich doch mal wieder, wie die Reagieren, wenn jemand denen mal den Spiegel vor die Nase klebt.

Es wäre mal an der Zeit, die Jugendlichen aufzuklären, wie hoch die Chance ist "Berühmt" zu werden.
Wenn zum Beispiel Phil Collins für sein Musical "Tarzan" einen Hauptdarsteller Mittels diesem TV-Format sucht - glaubt da allen ernstes jemand, der würde irgend etwas dem Zufall überlassen, respektive sich auf die Aussage von drei Juroren verlassen ??
Never - da steckt viel zu viel Geld (Investitionrisiko) dahinter. Man Suggeriert jedem absolut Talentfreien Jugendlichen, eine echte Chance zu haben - hahahaha.
Gewonnen hat eine Type, der schon einiges an Bühnenerfahrung - und über entsprechende Ausbildungen in diesem Schowbizbereich hatte.
Aber wenn man dann in einer Talkshow noch hören muß wie ein 17 Jähriger !! auf die Frage der Moderatorin - "was er denn machen wolle, wenn es mit dem Ausbildungsplatz, auf den er sich beworben hatte, nichts wird?" Antwortete er: Dann werde ich bei DSDS "Superstar"- dann bekommt man Ohrenkrebs..
Solche Hirnis brauchen sie - die Soost´ens, Bohlen`s und Konsorten !!

Den meisten Kanditaten kann man getrost empfehlen, es einfach mal mit ner vernünftigen Arbeit zu versuchen.
Kommentar ansehen
27.08.2010 10:31 Uhr von wordbux
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Detlef D! Soost schrie sie an: Meine Meinung über diesen Vogel erspare ich Euch.
Kommentar ansehen
27.08.2010 10:39 Uhr von DerMaus
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Detlef D! stinkt
Kommentar ansehen
27.08.2010 11:00 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
billige: PR
Kommentar ansehen
27.08.2010 11:04 Uhr von film-meister
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wie wärs mal mit: Medienanstalt entlarvt Popstars als Fake-Sendung und wirft sie aus dem Programm?;)
Kommentar ansehen
27.08.2010 11:07 Uhr von mr.sky
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ich will wieder: "the next uri geller" sehen...ich war damals total begeistert von den "Mentalisten" :D :D :D..
Kommentar ansehen
27.08.2010 11:11 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
"Unterschichten-Fernsehen": Gleich auf der ersten Seite. Wieder mal.

Ihr gehört dann also quasi zur elitären deutschen Oberschicht oder wie? Weil ihr euch die Scheisse nicht anguckt? Ich weiss echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich diese "Worterfindung" mal wieder sehen muss. Seid ihr so viel besser, dass ihr durch die Blume andere Menschen aufgrund ihrer TV-Vorlieben beleidigen und abwerten dürft? Ich denke nicht, Tim!

Ich schau mir die Scheisse auch ganz gern an, hab mittlere Reife, ne abgeschlossene Berufsausbildung und geh ner geregelten Arbeit nach. So what? Gestellt oder nicht, es unterhält mich.

Und diese Schauspielerin da war echt witzig.
Kommentar ansehen
27.08.2010 12:04 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Popstar: Hier steht nur gemecker aber wer schaut den Mist denn dann.

Bis diese Shows anfingen kannte kein Mensch diesen Detlef.
Kommentar ansehen
27.08.2010 12:16 Uhr von wordbux
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Cyphox2: "hab mittlere Reife, ne abgeschlossene Berufsausbildung und geh ner geregelten Arbeit nach."

Oh Mann, was für ein gebildeter Mensch, und er arbeitet auch noch, also Steuerzahler
Keiner dieser Schmarotzer.

(Blödsinn, oder vielleicht doch nicht, sucht es Euch aus)
Kommentar ansehen
27.08.2010 12:58 Uhr von EraZor2k4
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man! Wisst ihr was mich am allermeisten nervt? Es sind immer die gleichen Kommentare von den gleichen Leuten wie scheisse irgendwas oder irgendwer ist. Das nervt! Wenn es euch doch so scheinbar nicht interessiert, dann überlest den Quatsch und gut is. Die Zeit für ellenlange Kommentare könnt ihr euch doch sparen, wenn alles so scheisse is. Was meint ihr wieviel Mode-Zeugs für Frauen ich beispielsweise scheisse finde und wo ich denke das bringt doch eh nichts etc.. Renn ich deswegen von Laden zu Laden und laber die Leute voll? Ne, mach ich auch nich!
Ich guck so Zeugs auch nich, aber ich müll Shortnews nich noch zu mit dummen Kommentaren. Shortnews müllt sich schon genug selbst zu mit bescheuerten News wie diesen.

LG
Kommentar ansehen
27.08.2010 12:58 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Popstars läuft auf ProSieben. Hast dir den ganzen Witz versaut.
...
ich find das echt faszinierend, immer wieder das gleiche gejammer und gejaule. keiner schauts, alle findens scheisse, aber trotzdem gibts mittlerweile die 10. Staffel.

Wahrscheinlich sind 95% der Zuschauer einfach zu doof das internetz zu bedienen, bzw. sich darin zurechtzufinden.

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
27.08.2010 14:04 Uhr von commentboy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe das war geil, wie der Detlef die zur sau gemacht hat^^

naja selber Schuld wer so blöd ist und das bei facebook schreibt...

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben