26.08.10 22:53 Uhr
 231
 

Hückeswagen: Brand im Fleischmarkt

Ein Brand in einem Fleischmarkt im Hückeswagener Stadteil Kobeshoven sorgte am vergangenen Mittwochmorgen für Aufregung. Nur weil der Karl Josef Blumberg, der Inhaber des Unternehmens, so schnell reagierte, konnte schlimmeres verhindert werden.

"Gegen viertel nach acht hatte ich in der Produktion verschmorten Kunststoff gerochen", berichtete der Inhaber im Gespräch mit der Zeitung "Bergische Morgenpost". Nachdem er einen Elektriker rief, öffnete dieser eine Zwischendecke.

"Da kam uns auch schon dichter Rauch entgegen", erzählte Blumberg. Er rief sofort die Feuerwehr und lies den Betrieb räumen. Die 200 Mitarbeiter, die zum Zeitpunkt da waren, liefen auf den Parkplatz. Nach der Räumung und Identifizierung stand fest, dass sich niemand mehr im Gebäude befand.


WebReporter: PapaDerMandy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Markt, Feuer, Mitarbeiter, Feuerwehr, Rauch, Hückeswagen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 22:53 Uhr von PapaDerMandy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Als ich diese Nachricht gelesen habe dachte Ich schon an schlimmeres. Ich bin in der Ortschaft aufgewachsen und Meine Mutter und meine Schwester haben dort schon gearbeitet. Den Chef fand ich damals schon klasse, das der so schnell reagierte und 200 Mitarbeiter gerettet hat Hut ab
Kommentar ansehen
27.08.2010 00:26 Uhr von PapaDerMandy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nokia: Mir sind noch mehr Fehler aufgefallen.
Ich will niemanden als Schuldigen hinstellen, Ich weiss die News von mir ist Schrott, aber ich hab schon dem Checker bescheid gesagt, das ich selber Fehler entdeckt habe, das Wort Stadtteil hiess vor vorher Stadteli, es is immer noch falsch als Stadteil.

komisch manche Checker lassen das nicht durchgehen und manche die winken sowas nur durch.

Ich bin froh das es Checker gibt, denn die machen aus meiner Schreibfehler News ne Vernünftige bzw weisen mich drauf hin das ich das nochmal verbessern muss

Ich verspreche dir in Zukunft besser aufzupassen

[ nachträglich editiert von PapaDerMandy ]
Kommentar ansehen
27.08.2010 01:00 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
An Autor: Das der Blumberg ein klasse Chef ist, bezweifel ich stark. Ich weiss wo von ich spreche, da ich selber gelernter Fleischer bin.
Kommentar ansehen
27.08.2010 01:22 Uhr von PapaDerMandy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mcbeer: Wie kommst du da drauf
Kommentar ansehen
27.08.2010 09:19 Uhr von BestHTC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte lecker Reuchfleisch geben können. =D=D
Kommentar ansehen
08.09.2010 10:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt die größte Grillparty Deutschlands?

Hoffentlich war da kein Schweinefleisch dabei, sonst gibts wieder Ärger...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?