26.08.10 15:03 Uhr
 394
 

Chevrolet zeigt mit dem Orlando seinen neuen Van

Ab Januar 2011 wird der neue Van von Chevrolet bei den Händlern zu finden sein. Der siebensitzige Van erinnert durch seine großen Radkästen an einen SUV, besticht aber durch seine hohe Innenraum-Flexibilität. Vier Motoren werden zur Auswahl stehen, bis zu 163 PS sollen diese leisten.

Drei verschiedene Ausstattungsvarianten werden zur Verfügung stehen. Doch alle beinhalten serienmäßig ESP, sechs Airbags, eine Klimaanlage und elektrisch verstellbare Außenspiegel.

Das Cockpit scheint sehr aufwendig zu sein. Allgemein scheint der Orlando sehr durchdacht und besticht durch seine vielen Ablagemöglichkeiten und die sehr flexiblen drei Sitzreihen.


WebReporter: TobiMD
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chevrolet, Van, Orlando
Quelle: car-scene.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 17:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird nich lange dauern: bis dodge mit dem bloom kommt xD
Kommentar ansehen
26.08.2010 19:35 Uhr von iMike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm für mich hässlig. Die Studie wäre extrem schöner. Ich hasse es, wenn Herstelle ihre Studien super-hübsch vorstellen und das Serienmodell bieder aussieht. Meist die kleineren/schlechteren Marken. Ein Dreck!! Highlight bleibt aber der Dacia Duster :-D
Kommentar ansehen
26.08.2010 21:37 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: aus wie n mix aus touran und nissan note ....wers mag....
Kommentar ansehen
26.08.2010 23:16 Uhr von BulletGT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1.8L mit 141 Ps...hm...5 Insassen + Urlaubsgepäck...na dann mal ne schöne Stressfreie Fahrt in die Ferien...hahaha...vielleicht sogar in die Berge :p wird bestimmt noch lustiger für Papi

Optisch is er ok, gibt schlimmeres

[ nachträglich editiert von BulletGT ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?