26.08.10 14:41 Uhr
 232
 

noa-bank-Pleite: Anleger werden entschädigt

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht hat zwei weitreichende Entscheidung in Zusammenhang mit der noa bank getroffen. Erstens wurde ein Insolvenzverfahren über die Bank eröffnet.

Außerdem wurde der Entschädigungsfall festgestellt. Damit können die Kunden der Bank auf die Rückzahlung ihres dort angelegten Geldes rechnen.

Die Einlagen der Kunden sind bis zu einer Summe von 50.000 Euro gesichert.


WebReporter: te107
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Bank, Pleite, Entschädigung, Anleger, Bankenpleite
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 14:53 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur bis 50.000 Euro! Wäre ja noch schöner, wenn Dummheit jetzt auch noch mit Steuergeldern belohnt würde!
Kommentar ansehen
26.08.2010 15:10 Uhr von Simon_Dredd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist/war eigentlich die noa-Bank? Hab ich nie von gehört...
Kommentar ansehen
26.08.2010 15:22 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Simon_Dredd: Eine nette Idee (deren Scheitern aber jeder mit 10 Gehirnzellen voraussehen hätte können), gepaart mit dubiosen internen Abläufen und schierer Unfähigkeit, die letztlich mit der harten Realität in Kontakt kam.

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?