26.08.10 13:15 Uhr
 18.649
 

Halbnackte Frau knallt beim Headbangen mit dem Kopf gegen einen Schrank

Das war wohl nichts! Eine junge Frau wollte zu der Musik der Gruppe Black Eyed Peas einen sexy Tanz in spärlicher Bekleidung vollführen.

Dabei filmte sie sich in ihrem Schlafzimmer selbst mit einer Webcam. Doch ihre Begeisterung für den Song ließ sich nicht zügeln und so ging die Frau in ein melodisches Headbanging über.

Blöd nur, dass ihr Kleiderschrank im Weg stand und so knallte sie bei der Textzeile "Look at her dancing, just take it ...off!" mit ihrem Kopf gegen den Schrank. Wie man sieht eine schmerzhafte Erfahrung. Das Video wurde dennoch auf Youtube veröffentlicht.


WebReporter: Befreiphone
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Kopf, YouTube, Schrank, Black Eyed Peas, Headbanging
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 13:15 Uhr von Befreiphone
 
+10 | -78
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:18 Uhr von nippongirl
 
+76 | -5
 
ANZEIGEN
seit wann sind das news? ich glaub, ich ruf jetzt auch jedes mal die bild-zeitung an, wenn ich mir nen zeh stoße oder gegen nen schrank knall...
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:19 Uhr von muhschie
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
sieht: gefaked aus.
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:22 Uhr von Unrealmirakulix
 
+12 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:35 Uhr von shadow#
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Das soll ne News sein? http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:54 Uhr von TieAss
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Verständnis von News teilt mir gerade mit, dass das garkeine News ist...
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:01 Uhr von anderschd
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Quellenraten verloren. T`schuldigung dnews.; )
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:05 Uhr von horus1024
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
das kommt dafon! die Music ist schuld! Schuster bleib bei deien Leisten! Wenn man nicht zu Metal bangt, bestraft dich halt der Satan.
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:07 Uhr von maretz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: sag mal - liebe news-checker. Könnt ihr bitte mal gucken ob ihr unterm Teppich was findet? Denn DA muss langsam das Niveau von Shortnews liegen wenn ihr sowas durchlasst...

Ich könnte jetzt auf die Qualität der Checker eingehen - aber dafür müsste ich langsam worte verwenden die man mir als Beleidigung auslegen könnte...
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:09 Uhr von GreatKhali
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bam!
Klatschen muss das wie der AssiToni sagen würde :)
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:13 Uhr von Babykeks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum stellt man so ein Video dann trotzdem ins Warum stellt man so ein Video dann trotzdem ins Netz?!

Ich mein - für mich war das jetzt kurz ein WOAH-Erlebnis, aber bis in 5 Minuten kümmert mich das nich mehr...

Aber alle ihre Freunde und Bekannten werden sich noch in Jahren darüber lustig machen...
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:18 Uhr von ThreepH
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Naja a) nicht halbnackt, sondern spärlich bekleidet. (Halb-)Nackt ist anders.
b) kein Headbang. Ein Kopfschwinger, oder Kreisung, aber kein Headbang.
c) Keine News, eher ein Beitrag zu einer Fun-Witze-Flash Sammelseite.
d) Shortnews ist keine Fun-Witze-Flash Sammelseite. Noch nicht.

Minus für den Autor und die News.
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:30 Uhr von Spafi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Headbangen? Warum wird plötzlich jede dämliche Bewegung des Kopfes als Headbangen bezeichnet?
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:31 Uhr von MrKnochensack
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ein: Sack Reis
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:58 Uhr von mr.jac
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
SIND HIER EIGENTLICH NUR NOCH KELLERKINDER UNTERWEGS, DIE UNS SOWAS ALS NEWS UNTERSCHIEBEN? BANNEN!!!
Kommentar ansehen
26.08.2010 15:08 Uhr von httpkiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol und Bild läd das Video runter, packt es auf den eigenen Server mit Werbung davor und verdient Geld damit. Da sollte der Urheber ne Klage anstreben, denn nur weil etwas auf Youtube ist heißt es nicht dass jeder es frei kopieren und veröffentlichen darf.
Kommentar ansehen
26.08.2010 15:10 Uhr von affenfreund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist die News...? Nach mehrmaligem lesen konnte ich die News immer noch nicht entdecken. Kann mir jemand helfen...! *lach*

Bei Youtube gibt´s doch Tausende Video´s dieser Art... mmhh
Kommentar ansehen
26.08.2010 15:40 Uhr von jimmybondy1972
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist gradezu dramatisch, jemand hat sich den Kopf gestossen, einfach barbarisch.
Kommentar ansehen
26.08.2010 15:57 Uhr von Darrkinc
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
den autor: dieser "news" moecht man mit ebensolchen elan den kopf gegen die wand druecken. absoluter tiefpunkt bei SN scheint erreicht. wie weit koennt ihr noch runter?

*facepalm*
Kommentar ansehen
26.08.2010 16:10 Uhr von konfetti24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News? Wohl kaum. So kann man sich auch Punkte abschnappen wollen. Daher geb ich negativ für den Schei**
Kommentar ansehen
26.08.2010 16:10 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Amateure no comment.
Kommentar ansehen
26.08.2010 16:17 Uhr von DerPunkt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder Rocker oder anderer Headbanger darf nun zu guter recht beleidigt sein weil irgendjemand diese Spastik als Headbangen bezeichnet hat.
Kommentar ansehen
26.08.2010 16:27 Uhr von Intelligenz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wo war: das denn bitte headbangen. dazu noch zu der musik, dass geht einfach nicht.

naja, sieht doch schon bisschen gefaked aus...
Kommentar ansehen
26.08.2010 16:40 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das schlimme ist, das ich meine news verveigert kriege, weil der quelle Norwegisch ist.

Ich wollte z.B ein news von ein kinderschänder hier schreiben, aber das ging nicht.

Aber DAS hier ist voll OK??
Kommentar ansehen
26.08.2010 17:26 Uhr von vitamin-c
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr: habt alle gefickt!

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben