26.08.10 12:39 Uhr
 2.285
 

Neue Staffel zu "Navy CIS" angekündigt

In den USA wurde nun der Starttermin für die 8. Staffel der Erfolgsserie "NCIS" bekannt gegeben.

Die Staffel startet am 21. September. In Deutschland werden sich die Fans noch etwas gedulden müssen.

Solange laufen in Deutschland aber ersatzweise die 6. Staffel der Serie "Navy CIS" und der erfolgreich gestartete Spin-Off "Navy CIS: LA".Beide Serien sind auf Sat.1 zu sehen.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel, Navy CIS, NCIS, Navy CIS: L.A.
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 12:39 Uhr von Perfekt-TV.de
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein paar kleine Details über die 8. Staffel von NCIS verriet Schauspieler Rocky Carroll auch noch. Diese findet Ihr in der Quelle...
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:10 Uhr von bigpapa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden das seine: ich hab ein komischen Geschmack.

Aber diese "Navy CIS: LA" finde ich einfach Schrott. Ich hab bisher JEDE Folge der Org.-Serie "Navy CIS" gesehn und fand die immer gut. Besonders die Eigenheiten des Teams.

Aber diese billigst Abklatsch hab ich nach 2 Folgen genug von.

Ist nur meine Meinung.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:43 Uhr von Nocverus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das Original ist auch weit besser als N.CIS: LA .. vor allem durch die einzigartigen Charaktere. Alleine Abby und Ducky sind schon genial. Bei LA wirken die alle ( bis auf die Chefin ) so 08/15 und platt.

Ich hoffe doch, die neue Staffel lässt in DE nicht zu lange auf sich warten.
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:14 Uhr von atrocity
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.easht: klar sind das zwei komplett unterschiedliche Serien.

Trotzdem ist NCIS: LA richtig schlecht.
Kommentar ansehen
27.08.2010 17:04 Uhr von WIEDEHOPF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Staffel 7 - neue Folgen auf Deutsch ab wann???? (2. Versuch etwas hier einzustellen, hoffe es ist nicht doppelt...)
Hallo, bisher war ich der Meinung, dass die 7. Staffel nur 15 deutsche Folgen hat. Die englische hat allerdings wohl 24 Folgen. Weiß jeman, ob es noch mehr deutsche Folgen gibt, und ab wann oder bei wem sie ausgestrahlt werden?
Hoffe es ist keine zu blöde Frage für Hardcore-Fans der Serie, aber ich finde nichts hierzu.
Danke für eine Info sagt
WIEDEHOPF
Kommentar ansehen
28.08.2010 00:32 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wiedehopf: Laut Serienjunkies sollten ab 5.September neue Folgen kommen.

Was NCIS LA angeht. Ich mag NCIS....und ich bin noch am überlegen was mich an LA stört da die Serie auf ersten Blick eigentlich alles hat was eine Serie haben sollte damit sie mir gefällt.

Einer der Punkte ist auf jeden Fall Hetty. Nicht gegen die Schaupielerin aber die Rolle ist einfach nur schlecht. Und je mehr versucht wir ihr einen geheimnissvollen ÜberGibbs Hintergrund zu geben wird sie mir nicht sympatischer werde.

Der andere ist "Zu viel und zu schnell" als ob sie Angst haben das wenn sie zu langsam sind die Serie abgesetzt ist bevor sie begonnen hat. Besonders deutlich ist das bei Scenen die die Vergangenheit von G angehen. Beispiel (jetzt ein bischen überzogen aber) "Da ist ein Stein" "Apropo Stein...du weist ja das ich ein Weisenkind bin und in vielen Familien gewesen bin und......" und so weiter

beides haben sie bei NCIS besser.

Wenn sie jetzt nur sie sich diese dämliche Idee von Tony-Ziva aus dem Kopf schlagen würden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?