26.08.10 12:40 Uhr
 486
 

Lady Gaga alias Jo Calderone auf der "Vogue"?

Jo Calderone ist ein Männermodel, das signifikante Ähnlichkeiten mit Sängerin Lady Gaga aufweist.

Er ist auf dem Cover der neuen "Vogue Homme Japan" zu sehen, wo er auch im Interview über seine "Begegnung" mit Lady Gaga spricht.

Die Gerüchte wurden genährt, weil Gagas Stylistin das Cover bereits vor Erscheinen auf ihrem Blog postete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nana_bu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Lady Gaga, Vogue, Jo Calderone
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 14:19 Uhr von mario_o
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wann verschwindet diese Pest, sorry - Frau, Gaga endlich von der Bildfläche. Ihre Aktionen in letzter Zeit nerven extremst, vorallem weil man nicht vor ihnen geschützt ist. Überall wird man davon zugedröhnt, sei es beim Zappen im Fernsehen, beim Radiohören während der Autofahrt und selbst in sonst vernünftigen Tageszeitungen.

Sie NERVT! Ihre Gier nach Aufmerksamkeit ist anscheinend nicht zu stillen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?