26.08.10 10:39 Uhr
 4.740
 

BILD-Zeitung und BILD.de erscheinen am Samstag in 3D-Optik

Am Samstag, den 28. August 2010, werden Europas größte Tageszeitung, die BILD, und auch BILD.de mit dreidimensionaler Optik aufwarten. BILD ist damit die erste deutsche Tageszeitung, die komplett in 3D erscheint.

Neben tagesaktuellen sind in dieser BILD exklusive 3D-bezogene Inhalte wie ein Interview mit dem Avatar-Regisseur enthalten. Grundlage der 3D-Optik ist die Verwendung von "rot-cyan Anaglyphen" für Texte,Bilder und auch Anzeigen, die zusammen mit der beigefügten, kostenlosen Brille den Effekt ergeben.

Auch BILD.de wird an dem Tag eine 3D-Welt starten, die mit einer 3D-Brille und einem einfachen Monitor funktioniert. Diese wird in der Folge ausgebaut werden und enthält zunächst Fotogalerien, selbst produzierte Videos, Clips von internationalen Pop-Stars, Kurzfilme und Spiele.


WebReporter: user_1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Bild.de, 3D, Optik
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 11:00 Uhr von Copykill*
 
+32 | -10
 
ANZEIGEN
Es ist zu empfehlen die 3D: Zeitung, ungelesen in den 3D Mülleimer zu entsorgen.
Kommentar ansehen
26.08.2010 11:02 Uhr von -Agitator-
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
Wow: Journalistischer Schwachsinn à la Brot & Spiele nun auch in 3 Dimensionen - ich brauch sowas NICHT.

Sche*** auf Axel Springer.
Kommentar ansehen
26.08.2010 11:06 Uhr von ilLOw
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
finds: ganz lustig aber ich lese kein BILD. Wünschenswert für andere Zeitschriften ^^
Kommentar ansehen
26.08.2010 11:29 Uhr von doc_house
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, das ist Werbung!
Kommentar ansehen
26.08.2010 11:33 Uhr von Bezalel_I
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
so what: @ doc_house

schau dir mal die Quellen von den meisten User hier an!! Vieles ist hier Werbung. Eigene Affiliate Seiten werden hier als Quellen ausgegeben. Kann man bei der hier nicht behaupten.
Kommentar ansehen
26.08.2010 11:49 Uhr von Grauezelle
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich würd sie mir kaufen wenns die 3D Brille gratis dazu gibt ... lol

PS:
Die Zeitung landet trotzdem im Müll.

[ nachträglich editiert von Grauezelle ]
Kommentar ansehen
26.08.2010 11:56 Uhr von ohne_alles
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die Gefahr ist zu groß, dass einem Merkel oder Westerwelle entgegenspringen. Finger weg
Kommentar ansehen
26.08.2010 12:00 Uhr von Jerryberlin
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Gute Idee! Und arte sendet am Sonnabend extra noch 2 Spielfilme in 3D!
Ewig dieser BILD-Hass hier - langweilig!
Einfach nicht kaufen ...
Jedoch hin und wieder vom Kollegen leihen :-))
Kommentar ansehen
26.08.2010 12:37 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
3D Bild, ja. Aber nein, das Bild Girl kann dir beim Lesen keinen Blasen.
Kommentar ansehen
26.08.2010 12:51 Uhr von -canibal-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das heisst ab Samstag läuft einem das Blut über die Hose, wenn man die Zeitung versehentlich schräg hält...

liesst sich eher wie ein vergessener Aprilscherz, nur ich befürchte durch diesen 3D-Zirkus wirds auch nicht besser...
Kommentar ansehen
26.08.2010 12:53 Uhr von shriker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hier passt auch der spruch von den filmen: if you can´t do it good, do it in 3D!
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fettes: LOL
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:11 Uhr von HUAHUA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ein politiker etwas gutes tun möchte, dann sollte er das XXL-dixiklo "BILD" ein für alle mal schliessen.
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:39 Uhr von Bay04Lev
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich benutze die BILD immer nur zum arsch abwischen.. von mir aus auch in 3d
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:49 Uhr von Majo611
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: kommen die Leser damit nicht zurecht ... ich bekomme immer Kopfweh wenn ich die Plastik Brille über meine eigene setzen muss ... sehr störend. Ich glaube dann werde ich diese Seite nicht mehr besuchen und auch das bedrukte Papier meiden in Zukunft.
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:23 Uhr von Drenica08
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
3D Klopapier *g*
Sowas konnte ja auch nur von Bild kommen.

[ nachträglich editiert von Drenica08 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben