26.08.10 10:11 Uhr
 1.288
 

Fußball: Funkstille zwischen Zlatan Ibrahimovic und FC-Barcelona-Coach Pep Guardiola

FC Barcelonas Stürmer Zlatan Ibrahimovic hat wahrscheinlich bei Trainer Pep Guardiola keine guten Karten mehr. Nun hat der Schwede, der offenbar zum AC Mailand geht, explosive Einzelheiten ausgeplaudert.

In Sky Sport 24 sagte er:"Ich habe mit Guardiola seit sechs Monaten kein Wort gewechselt. Ich kenne die Gründe dafür nicht. Aber es gibt offensichtlich schwerwiegende Probleme."

Ibrahimovic sagte, er hätte auch große Lust mit Akteuren wie Ronaldinho in einer Mannschaft zu spielen. Aus Mailänder Kreisen ist zu hören, das die Verpflichtung von Zlatan Ibrahimovic im Bereich des Möglichen ist.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Barcelona, AC Mailand, Pep Guardiola, Zlatan Ibrahimovic, Funkstille
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 10:33 Uhr von David_blabla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach, armer Eto´o... :(
Sofort wieder eintauschen und auf die 35Mio. sche***en!
Der Ibra hat bei Barca nix zu suchen.

Schönen Tag noch...
Kommentar ansehen
26.08.2010 12:58 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich hätte da ja eher lust mit leuten wie messi, xavi, villa und iniesta zu spielen. aber ibrahimovic hat von anfang an nicht richtig ins system gepasst...
Kommentar ansehen
26.08.2010 13:43 Uhr von infi123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Ich fand diese Tauschaktion von vornherein für ziemlich bescheuert. Wieso hat man Eto´o abgegebn, obwohl er immer seine Tore gemacht hat?
Kommentar ansehen
26.08.2010 15:56 Uhr von commentboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...ja ja Der arme Ibrahimovic, kann einems chon echt Leid tun.
Barca iste cht die geilste Mannschaft der Welt, aber was willste machen wenn du keinen Stammplatz hast und auch nochd er Trainer nicht mit dir redet warum auch immer.

Da würde ich ehrlich gesagt auch an einen Wechsel denken und Serie A ist Ibrahimovic quasi Zuhause...

Ich fände es schön ihn spielen zu sehen, am besten gegen Barca so wie Eto.
Das hat was ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?