26.08.10 09:44 Uhr
 1.696
 

Skurrile Tierarztrechnungen aus den USA: Labrador-Hündin aß ganzen Bienenkorb auf

In den USA wurde diese Woche ein landesweiter Preis für die skurrilsten Tierarztrechnungen vergeben.

Gewonnen hat eine Labrador-Hündin, die einen ganzen Bienenstock samt mehrerer tausend toter Bienen verspeist hatte.

Die gierige Hündin schlug unter anderem einen Hund, der durch einen Glasscheibe gerannt war, um den Postboten zu beißen und einen Terrier, der sich mit einer Kettensäge angelegt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Hund, Tier, Rechnung, Tierarzt, Labrador
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 10:02 Uhr von ilLOw
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
schade. ich dachte sie hätte da jetzt noch ein intaktes Bienennest mit lebenden Bienen gefuttert :(
Kommentar ansehen
26.08.2010 11:11 Uhr von shrtnws
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
süß uns klebrig: lecker Honig drin - und das mit den Insekten hatten wir ja auch schon.
Kommentar ansehen
26.08.2010 12:44 Uhr von W4rh3ad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, wahnsinnig lustig.
Scheiß Dnews, echt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?