26.08.10 07:27 Uhr
 1.408
 

Fußball/FC Schalke 04: Felix Magath will Rafael van der Vaart

Trainer und Manager Felix Magath vom FC Schalke 04 wildert weiter bei Real Madrid. Nach Christoph Metzelder und Raul soll nun Rafael van der Vaart von Real Madrid kommen.

Nachdem nun Mesut Özil bei Real Madrid ist, wird es für van der Vaart schwer, dort einen Stammplatz zu erhalten. Schalke 04 will zehn Millionen Euro für ihn bezahlen.

"Schalke ist ein Super-Verein. Ich habe schon viel Gutes über den Raúl-Klub gehört. Aber ich will mich eigentlich bei Real durchsetzen", so Rafael van der Vaart zur "Bild"-Zeitung.


WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Felix Magath, Rafael van der Vaart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 07:31 Uhr von Win7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sc04: Magath kauft jetzt langsam aber sicher die "2.Reihe" von Real Madrid auf. Nun für die BuLi reichts dann wieder für Platz 2.
Kommentar ansehen
26.08.2010 07:51 Uhr von Tobi1983
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hat schon viel gutes über den Verein gehört? Was soll das denn sein? :-D Das der Verein mit Geld nur so rumschmeisst obwohl er eigentlich Pleite ist?

[ nachträglich editiert von Tobi1983 ]
Kommentar ansehen
26.08.2010 07:52 Uhr von Tobi1983
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
BILD: Hab nicht gesehen, dass der Artikel vom Schundblatt BILD ist. Alles mal wieder zusammenphantasiert.
Kommentar ansehen
26.08.2010 08:01 Uhr von Win7
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Bild: Bild hin oder her, aber grad im sportbereich ist die Bild sehr sehr gut und oft etwas schneller wie andere
Kommentar ansehen
26.08.2010 08:09 Uhr von Win7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zwetschge Oder er lenkt von Misimovic ab, jetzt wo Diego zu Wolfsburg kommt. Ne ne der Magath der bleibt schon noch
Kommentar ansehen
26.08.2010 09:22 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: Kaum im reinen Sportbereich. Ich rede jetzt nicht von Tiger Woods seinen Seitensprüngen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?