26.08.10 07:17 Uhr
 2.633
 

Wahrscheinlich erstes Bild der Oberfläche des neuen Internet Explorer 9 aufgetaucht

Microsoft hat vor, nach vier veröffentlichten Developer-Previews seines neuen Browsers, am 15. September die erste Beta-Version des Internet Explorer 9 ins Netz zu stellen.

Jetzt ist wohl, im Zusammenhang mit einem Beitrag auf dem russischem Microsoft-Presse-Portal, ein Foto der Oberfläche des neuen Browsers aufgetaucht. Auf dem Foto kann man sehen, dass die Oberfläche, wie angekündigt, wirklich sehr einfach gehalten ist.

Davon wurde auch in dem Beitrag berichtet, der jetzt allerdings wieder offline gestellt wurde.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Microsoft, Foto, Oberfläche, Internet Explorer 9
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2010 09:19 Uhr von n25
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
haha: einfach und IE das passt nicht. da müssen noch viele sinnlose extras rein
Kommentar ansehen
26.08.2010 09:55 Uhr von capgeti
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@n25: Manche Programme werden mit steigender anzahl von versionen so komplex das sie wiederum unübersichtlich werden.... der IE versucht viele funktionen in ein Schlankes design zu packen, womit der Standardnutzer nicht überfordert ist.

find ich gut so.
Kommentar ansehen
26.08.2010 09:56 Uhr von Devilnight
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll Das Rad wird dadurch auch nicht neu erfunden.
Kommentar ansehen
26.08.2010 11:02 Uhr von Drenica08
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
und es immer noch müll :D
Kommentar ansehen
26.08.2010 12:31 Uhr von Slingshot
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ Drenica08: Genauso wie dein Kommentar.
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:19 Uhr von Jones111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, ich hoffe nur, dass die Oberfläche sich der Zahl der offenen Tabs anpasst. Das fand´ ich schon beim neuen Firefox schlecht. Ich habe im Augenblick zirka 40 Tabs offen (was mich sicher nicht zum Standarduser macht) und hoffe, dass die dann im neuen Browser auch noch übersichtlich oder sogar besser angeordnet werden.

Mal sehen, bis zum 15. wird die Spannung steigen und vlt. wird ja schon vorher was geleakt ;-).
Kommentar ansehen
26.08.2010 18:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ slingshot: nö des war kein müll sondern ne berechtigte feststellung von drenice^^ die empirische erfahrung hat gezeigt, dass microsofts internet explorer seit 8 versionen müll is (ok zu anfangs gabs kaum konkurrenz), also warum sollte die 9te dann kein müll werden...