25.08.10 20:48 Uhr
 851
 

Dubai: Mann ohne Gedächtnis aus dem Meer gerettet

Bereits am 10. August hatten Polizisten in Dubai einen Mann aus dem Persischen Golf gerettet. Der völlig erschöpfte Mann gab nach ersten Vernehmungen an, dass er sein Gedächtnis verloren hat. Er wisse nur, dass er Grieche und 25 Jahre alt sei.

Diese Aussagen wurden vom griechischen Konsulat überprüft, das allerdings keineswegs die Aussage, er sei Grieche, bestätigen konnte. Er konnte nur wenige Worte in griechisch sprechen, dafür ist sein Englisch relativ gut, jedoch auch nicht seine Muttersprache.

Befragungen des offenbar an Amnesie leidenden Mannes ergaben, dass er Profi-Fußballer ist und mit seiner Verlobten nach Dubai kam. Er habe sie dort heiraten wollen. An ihre Augen könne er sich am meisten erinnern. Auf Fragen warum sie ihn nicht suche, reagierte er wütend.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Meer, Dubai, Gedächtnis, Amnesie
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2010 21:00 Uhr von RMK
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hört sich verdächtig nach "Bourne Identität" an. ;)
Kommentar ansehen
25.08.2010 21:16 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon: wieder jemand, der sich an nichts erinnern kann?
http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
25.08.2010 23:07 Uhr von SocaWarrior88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich auch an nichts erinnern.. außer dass ich deutscher bin und 22 jahre alt...

achja.. und profi fußballer bin ich auch^^
Kommentar ansehen
25.08.2010 23:41 Uhr von ValeskAlpha
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Profi-Fußballer? Wäre er griechischer Profi-Fußballer, so wäre es doch ein leichtes ihn zu identifizieren. Wieviele 25-jährige, griechische Profifußballer werden zur Zeit vermisst?
Kommentar ansehen
26.08.2010 00:25 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Wieder so einer...
Recht klug stellt er sich aber echt nicht an.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?