25.08.10 15:40 Uhr
 597
 

London: Mutmaßlicher MI6-Agent im Badezimmer ermordet aufgefunden

Unweit des Hauptquartiers des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 wurde die Leiche eines Mannes im Badezimmer seiner Wohnung gefunden.

Bei dem 30-jährigen Toten soll es sich um einen Agenten des MI6 handeln, was aber bisher nicht bestätigt wurde.

Die Leiche lag mehrere Tage in einem Sack verpackt in der Wohnung. Für weitere Erkenntnisse wurde eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet.


WebReporter: svenner-g
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, London, Agent, Badezimmer, MI6
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2010 15:40 Uhr von svenner-g
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin mal auf die Spekulationen über den Täter gespannt! Die Aufgabe beim Auslandsgeheimdienst lässt ja so einige Vermutungen zu...
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:58 Uhr von aknobelix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
komischer titel :-): vermutlicher toter....ermordet aufgefunden....hehe.
Kommentar ansehen
25.08.2010 16:00 Uhr von svenner-g
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@aknobelix: Ich hatte die News mit ner anderen Überschrift eingereicht! SN hat den Titel so abgeändert...
Kommentar ansehen
27.08.2010 08:37 Uhr von HUAHUA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geschieht dieser miesen ratte recht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?