25.08.10 13:02 Uhr
 11.819
 

Fake-Video: Bei Google die eigene History löschen

Ein Fake-Video zeigt, wie man bei Google seine komplette History löschen kann und somit seine Privatsphäre wieder herstellt.

In Zeiten, in denen viele Suchmaschinen und soziale Netzwerke viel über die eigene Person wissen, ist die Privatsphäre wohl zu einem Relikt geworden.

Wie in dem Fake-Video gezeigt, kann man mit dem Google Opt Out seine persönliche Geschichte aus Googles Datenbank löschen.


WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Google, Daten, Fake, Löschung
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2010 13:02 Uhr von jabbel76
 
+4 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:06 Uhr von betafab
 
+113 | -5
 
ANZEIGEN
oh man: eine "news" über ein fake video, schlechter gehts kaum noch....
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:09 Uhr von JediKnightDE
 
+31 | -18
 
ANZEIGEN
Letztens hab ich eine News über einen Sack Reis gesehen. Der ist umgefallen.
Und das war alles gefaked.
Voll krass...
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:18 Uhr von KingPiKe
 
+42 | -5
 
ANZEIGEN
wtf? Ist das dein ernst jabbel76?
Du schreibst hier eine News, was man laut einem FAKE(!!!!!)-Video alles tolles machen kann?

Unglaublich...
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:56 Uhr von killerkalle
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
wenn es sowas: in echt gäbe wär geil.-.-..-.


sie wissen alles über dich was du im tv guckst was du trägst was du gerne isst was für frauen du stehst welche krankheiten du hast welche sorgen dich plagen und und und ...und WIR wir wissen nur das was im tv runtergebrabbelt wird und 90 der dummbürger glauben den mist auch noch ....kaputte welt
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:53 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Go Onion! LOL
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:00 Uhr von maretz
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
hmm sag mal - wer lässt bei Shortnews eigentlich die News zu? Wie tief muss das Niveau hier noch sinken bevor nen "Checker" mal mit nem Elektroschocker behandelt wird. Denn wenn man sowas durchläst muss die Hirnstrom-Linie doch mal wieder angestoßen werden, oder?

Ne News über Fakes?!? Meine Fresse... DAS is scho wirklich bitter...
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:55 Uhr von Drenica08
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch jabbel76 sie haben verkackt!
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:58 Uhr von sharksen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Tja Noch schlechter als die News selbst ist wohl nur der mal wieder sehr originelle Kommentar #2.

Ich würde dnews abonnieren, wenn ich nie mehr dieses dämlich unlustige Reissack-Geheule nicht mehr lesen müsste.
Kommentar ansehen
25.08.2010 16:52 Uhr von Sonric
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
manche news sind nervig.aber wenn ich dann das wort reis in verbindung mit umgefallen höre kommts mir nochmal hoch der spruch ist ausgelutscht und genau so nervig -.-
Kommentar ansehen
25.08.2010 17:04 Uhr von derBasti85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch, das ist echt die dämlichste News die ich je gelesen habe!
Kommentar ansehen
25.08.2010 18:03 Uhr von vertikal
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich: hab ne gefakte news über ne gefakte news gelesen....
Kommentar ansehen
25.08.2010 20:06 Uhr von mr.jac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Jeder weiß, dass die Onion News Witze sind.
2. User die solch einen Müll als News posten gehören gesperrt!
Kommentar ansehen
25.08.2010 20:41 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr seid: doch alle verwirrt im Kopf. Eine News soll Informieren und mehr nicht. Ist doch vollkommen egal ob es ein Fakevideo, ne tote Ratte oder ne neue Bananensorte aus Übersee ist.

Jetzt wisst ihr das es solch ein Fakevideo gibt. Ich weis nicht was daran so schlimm sein sollte. Klar wenn man im Keller sitzt und nicht mit anderen Leuten reden kann was man am Tag so erlebt hat stört sowas evtl. Ansonsten eher nicht.
Kommentar ansehen
25.08.2010 22:06 Uhr von volpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon ob diese ´News´ nun unnötig ist oder nicht ist sie vollkommen irreführend formuliert.
"Wie in dem Fake-Video gezeigt, kann man(...)"
Kann man eben nicht, deshalb ist es ja ein Fake.
Kommentar ansehen
25.08.2010 22:18 Uhr von SmileToday
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Sack-Reis-Kommentatoren: Wenn Ihr nichts zu sagen habt als "Diese News interessiert mich nicht": Warum nicht einfach Klappe halten? Schließlich bringt jeder Beitrag eine News in der Hitliste nach oben :-)

Ich selbst finde die News durchaus interessant. Google wäre mir sympathischer, wenn es ein Google Opt-Out gäbe. Solange es das nicht gibt, bin ich ich Google & Konsorten gegenüber *extrem* mißtrauisch bis feindlich eingestellt.
Kommentar ansehen
25.08.2010 22:24 Uhr von SmileToday
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ mr.jac: "1. Jeder weiß, dass die Onion News Witze sind.
2. User die solch einen Müll als News posten gehören gesperrt!"

Wenn Du jetzt für Otto Normaluser noch erklärst, was Zwiebel Nachrichten sind...?
Kommentar ansehen
25.08.2010 23:50 Uhr von wupfi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News die keine ist: Soetwas findet man hier ja zuhaufe.
Dann der Titel der sich selbst widerspricht.

Obendrein noch ein Video dass bereits mehrere Jahre alt ist.....
Kommentar ansehen
26.08.2010 01:16 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig ist eigentlich: das es sich um ein Fake Video handelt...
Kommentar ansehen
26.08.2010 06:07 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muss schon sagen eine nützlichere News gibt es kaum -_- Cool, dass ich meine Privatsphäre bei Google wieder herstellen könnte, wenn das Video echt wär -_-´
Kommentar ansehen
26.08.2010 12:07 Uhr von gruen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Noch: schlimmer als diese News sind nur noch diese dämlichen "Sack Reis"-Kommentare!
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:50 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"sack reis" ist nicht dämlich. es ist halt ´ne redensart.
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:51 Uhr von mr.jac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SmileToday: Dann google doch einfach mal danach. Ist leicht zu finden. Und nicht erschrecken: Die Videos von Onion News sind alle Fakes. Es gibt auch einen Spielfilm mit den Onion News, heißt News Movie. Sehr lustig.

Und trotzdem ist das keine News.
Kommentar ansehen
26.08.2010 18:37 Uhr von SmileToday
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ mr.jac: Google kommt mir nicht in meinen Browser...