25.08.10 12:42 Uhr
 709
 

Fußball/Hamburger SV: Brasilianer Ze Roberto will noch bis 40 spielen

Der Vertrag des 36-jährigen HSV-Spielers Ze Roberto läuft noch bis zum Ende dieser Saison.

"Ich hatte mir das schon überlegt. Aber Gott will wohl, dass ich spiele. Bis 40 spiele ich locker", so der Brasilianer zur "Bild"-Zeitung, auf Anfrage nach seinem Karriereende.

Einer Vertragsverlängerung beim Hamburger Sportklub ist er nicht abgeneigt. Allerdings wollte er nochmal was "anderes" machen. Der amerikanische Klub Red Bull New York war bereits vor dieser Saison schon ein Thema für ihn.


WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hamburger SV, Zé Roberto
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2010 12:44 Uhr von Win7
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn: man sieht wie er spielt und was er noch alles mit dem Ball macht, gepaart mit seiner Konstitution, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:00 Uhr von Oi-Dramz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ze ist für mich einer der besten spieler der liga der konstant gute leistung bringt sollte er nicht verletzt sein

also ze mach bis 40 ich schaue dir gerne dabei zu

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?