25.08.10 12:22 Uhr
 9.075
 

Nippelblitzer von Beyoncé?

Sängerin Beyoncé Knowles ist ein beliebtes Zielobjekt der Paparazzi. Der R´n´B-Star geizt jedoch mit Möglichkeiten für skandalträchtige Fotos.

Einem Fotografen soll es jedoch nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun" geglückt sein, den Star beim Urlaub an der Riviera oben ohne zu erwischen.

Bei einem Sonnenbad soll der Sängerin ein Teil ihres Bikini-Oberteils verrutscht sein und eine nackte Brust entblößt haben. Das unscharfe Bild des Paparazzo lässt eine hundertprozentige Identifizierung der fotografierten Frau jedoch nicht zu.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Beyoncé Knowles, Nippel, Yacht
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2010 12:26 Uhr von darQue
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich schon das wort "nippelblitzer" lese...

TRASH
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:06 Uhr von alphanova
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Talentblitzer von Truman?

hm nö.. wie auch?
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:11 Uhr von Carle
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Nippelblitzer: Man, und selbst wenn sie ohne alles rumläuft... wen kümmerts? das ist doch schon seit vorgestern nicht mehr anstößig...
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:50 Uhr von Anubis71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
huihuihui: da ist mal wieder ein Nippelchen entwischt, fahrt das www runter, stoppt die Druckmaschinen, sowas sollte die Öffentlichkeit nicht erfahren.... ich denke nicht mal, dass die das wirklich interssiert, wenn Promi 2334 sich versehentlich entblößt :D

Aber news ist news, GZ zur Quelle :D
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:54 Uhr von Migg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich schon Schlagzeilen mit Fragezeichen lese...

War es so oder nicht?
Falls nicht, einfach Ruhe bewahren!
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:43 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem: Titel hätte ich ja auf Potti als Autor getippt....
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:44 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trashman: wieder einmal
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:46 Uhr von kloppkes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
man sieht: man sieht ja gar nichts
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:46 Uhr von Oi-Dramz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@darQue: "wenn ich schon das wort "nippelblitzer" lese...

TRASH"

wenn ich schon den namen dnews + truman82 lese....
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:53 Uhr von Drenica08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh gar nicht, wieso sich irgendwelche teenies zeitschriften kaufen wo sowas arg kritisiert wird aber auf der nexten seite sich zwei unbekannte nackt zeigen (dr.sommer oder wars dann doch der herbst?).
VORALLEM weil sowas menschlich ist. Wäre sie nicht berühmt würds keinen kümmern...
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:56 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Blitzlatte bei Truman82?
Kommentar ansehen
25.08.2010 16:17 Uhr von mKay1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich, eine sehr interessante News!
Kommentar ansehen
25.08.2010 17:18 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk: beisst sich jetzt bestimmt in den Nippel, vor Ärger, dass ihm jemand zuvor gekommen ist....
Kommentar ansehen
25.08.2010 18:45 Uhr von SXMPanther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann: man wegen einer kleinen Titte so einen Aufriss veranstalten? An jedem Badesee rennen hübschere Mädels oben ohne durch die Gegend als diese hochgelobte Promipuppe.
Kommentar ansehen
25.08.2010 18:52 Uhr von mclayne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Das Bild ist so unscharf ,
das könnte auch der Prinz von Zamunda sein ^^
Kommentar ansehen
26.08.2010 09:32 Uhr von gucci83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OHJE und so was muss Mutter Natur mit ernähren.

Arme Mama.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben