25.08.10 12:16 Uhr
 12.493
 

Das sind die 20 schönsten Blondinen aller Zeiten

Das Unternehmen "Clairol Nice ´n Easy" hat nach einer Umfrage die Liste mit den schönsten 20 Star-Blondinen veröffentlicht.

Unter den Top 20 befinden sich Hollywood-Blondinen wie Scarlett Johansson und Charlize Theron.

Aber auch "alte" Hasen wie Marilyn Monroe konnten einen Platz unter den sexiesten Blondinen ergattern.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Wahl, Scarlett Johansson, Blondine, Marilyn Monroe, Charlize Theron
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2010 12:56 Uhr von EyeOfTheDark
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich: finde Platz 3 am schönsten...
Allerdings glaube ich, dass viele nur ihren Platz auf dieser Liste haben, weil sie sehr bekannt sind und nicht wegen ihrem übermäßig guten Aussehen...
Kommentar ansehen
25.08.2010 12:56 Uhr von Todtenhausen
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sind die blind? Bei vielen kann ich da nicht wirklich zustimmen. Für mich hätte auf jeden Fall noch Reese Witherspoon dazu gehört. Bei manchen sah auch Britney Spears mit Glatze und Suff-Gesicht besser aus.
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:08 Uhr von maniistern
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
weiß: nicht was an den teilweise Knochengestellen so super hübsch sein soll, warum sind die ngeblich schönsten Frauen immer reiche oder berühmte
In vielen Poledance Bars, bordellen, oder auf zb der Fibo, sieht man Girls das wird einem schwindelig, da können diese im Gegensatz dazu krähen einpacken
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:11 Uhr von kloppkes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schönheit ist relativ: und liegt im auge des betrachters
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:11 Uhr von meks3478
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Emma Peel :P

ein bisschen in die jahre gekommen. aber sie war echt sexy. :P
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:23 Uhr von PhoenixW
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hm...Marilyn und Madonna sind ja nun gefärbt, also kann wohl hier jede "mitmachen" ^^

Aber wenigstens liegt Grace Kelly weit vorne, ansonsten eine weitere Umfrage die niemand braucht.
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:24 Uhr von sicness66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Stevie Nicks? Ich dachte, die wäre eine Ziege :D
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:43 Uhr von -canibal-
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
man hätte in der Überschrift: auch "die 20 dümmsten Blondinen aller Zeiten" schreiben können...das wär mir gefühlsmässig gar nicht aufgefallen...
Kommentar ansehen
25.08.2010 17:08 Uhr von Cursty1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ein Witz?? wer hat denn da gewählt? sicherlich nicht die Frauen. Und die Kommentare erst. "Film-Ikone....und "Filmsternchen, Cameron Diaz". So ein "Sternchen ist die im Vergleich zu sogenannten "Stars" auch wieder nicht. Ganz schön ist sie, aber Paris Hilton?? Blondie, Gwen Stefani? Madonna??(ist die nicht braunhaarig?) und wo sind die schön? Ganz nett und teilweise mit viel Ausstrahlung, aber, die schönsten Blondinen sollten erstens auch Blondinen sein und nicht gefärbte, und dann fehlen ja wohl einige, wie Claudia Schiffer (ist Geschmackssache,ja) und wenn man nach dem "Schönheitsideal" geht, dann fallen da 9 von 10 raus, von wegen Abstand der Augen, Länge des Kinns und was die sonst noch immer schreiben. vielleicht ein paar der einflussreichsten, momentan blondhaarigen Frauen, aber die "Schönsten aller Zeiten?" weit gefehlt, egal, welchen Geschmack man hat!
Kommentar ansehen
25.08.2010 18:21 Uhr von OttoKarl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die schönste Blondine ist: Alice Schwarzer
Kommentar ansehen
25.08.2010 19:21 Uhr von AnotherHater
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
..und das ist mein Kommentar. ####(####
#####)###
####( ####
###(__)###
##(____)##
#(______)# KACKE
Kommentar ansehen
25.08.2010 20:28 Uhr von load-minik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt neben marilyn nur eine Scarlett Johansson :-*
Kommentar ansehen
25.08.2010 21:24 Uhr von Taure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub ja, das mindestens 95% dieser top20 frauen eh nicht echt blond sind! maximal dunkles straßenköterblond und dann auf hellblond gefärbt!
oben platinblond und untenrum (wenn ungepflegt!) der braune oder schwarze grizzlybär......^^
Kommentar ansehen
26.08.2010 07:18 Uhr von Radagast84
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Paris Hilton sollte auf Platz 1
Kommentar ansehen
26.08.2010 10:19 Uhr von mr.sky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts: wtf...wer ist Zlatko???
Kommentar ansehen
26.08.2010 15:07 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"aller zeiten"? is klar dass "aller zeiten" nicht die zukunft meint, ist ja gerade noch zu verschmerzen, aber in der vergangeheit sollte es ja wohl bissl weiter gehn als in die 1950er jahre.

und norma jeane mortenson ist ja wohl alles andere als blond...
Kommentar ansehen
26.08.2010 17:51 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aller Zeiten: Den Begriff ´aller Zeiten´ den gibts ja bekanntlich nicht. Er ist Irrelevant.
Und Blondinen sind sowas von austauschbar.
Kommentar ansehen
06.10.2010 21:42 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, da fehlen: meiner Meinung nach noch Farrah Fawcett und Heather Locklear.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben