25.08.10 12:11 Uhr
 4.047
 

USA: Zurückgelassenes Sexvideo überführt Einbrecher

Ein Einbrecherpärchen in den USA hat es der Polizei sehr leicht gemacht, ihnen auf die Spur zu kommen.

Nachdem ein Nachbar sie beim Sex auf dem Boden des aufgebrochenen Hauses erwischt hatte, ließ das überstürzt fliehende Pärchen eine Videokamera zurück, auf dem die Polizei das Video der beiden beim Liebesspiel fand.

Auf diese Weise konnte das schon aktenkundige Paar identifiziert und festgenommen werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kamera, Einbrecher, Nachbar, Sexvideo
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes
US-Senator Orrin Hatch setzt in Anhörung unsichtbare Brille ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2010 12:12 Uhr von Dennis112
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Scheint immer mal wieder vor zu kommen.

Ach und Dnews Sucks.
Kommentar ansehen
25.08.2010 12:30 Uhr von MasterBroccoli
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Der alltägliche Truman-Schwachsinn...
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:10 Uhr von mr_shneeply
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
in USA gibt es doch auch die DNewsausdenFingernsaugMaschine.

Der neue Trend aus USA: extremly sex burglarizing.
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:26 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ein Sextape kann eben nicht nur Promis zu Fall bringen... :)
Kommentar ansehen
25.08.2010 16:04 Uhr von ilLOw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie: dumm kann man bitte sein ???? Die hatten bestimmt so eine "Nervenkitzel in die Beziehung bringen" Trip und nachdem das auf der Umkleide im Kaufhaus nicht mehr gereicht hat wurde halt was anderes genommen. Und dann sowas. Also ich roll mich hier gerad. Wie peinlich ist das bitte für die jetzt :D:D:D ??
Kommentar ansehen
25.08.2010 19:29 Uhr von AnotherHater
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN