25.08.10 10:44 Uhr
 1.346
 

Laut Gutachter hat No Angels-Sängerin Nadja Benaissa Sexpartner mit HIV infiziert

Im Prozess um die HIV-infizierte Sängerin Nadja Benaissa hat ein Gutachter den ehemaligen No Angels-Star schwer belastet.

Er sei sicher, dass die Infektion eines Geschlechtspartners von Benaissa definitiv von ihr kommt.

Das sie ohne Kondom Sex hatte, hat Benaissa bereits zuvor gestanden. Auch ihre Infektion war ihr dabei bewusst.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Virus, HIV, Gutachter, Nadja Benaissa
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2010 11:00 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
In meinen Augen muss das Verhalten von Nadja Benaissa wie Todschlag bewertet werden.
Natürlich kann man die Kontrolle verlieren. Und natürlich hatte sie eine schwere Kindheit und Drogenprobleme und natürlich ist sie Mutter und ja, sie war auch geständig und und...
Und das soll beim Strafmaß ruhig alles mitberücksichtigt werden.

Aber wer als HIV-Infizierte(r) 3X ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, dem unterstelle ich, dass ihm / ihr das Leben des jeweiligen Sexualpartners nicht viel bedeuten kann. Sojemand muss MINDESTENS ein paar Jahre Knasterfahrung sammeln. Wenigstens das sollte unser Rechtssystem sicherstellen.
Kommentar ansehen
25.08.2010 11:05 Uhr von Hodenbeutel
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@Abdul_Tequilla: Weshalb Totschlag? Wir leben in einer Zeit, in der eine HIV infektion nicht zwingend den tod zur Folge haben muss, allerdings gebe ich dir in dem Punkt recht das es Verantwortungslos war und ungeschützter Sex, wenn man weiß das man eine ansteckende Krankheit hat, der Partner aber nicht bestraft gehört.
Kommentar ansehen
25.08.2010 11:23 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@Abdul: Was für ein Glück dass auf veruschten Suizid keine Strafe steht sonst müsste ihr Sexualpartner nämlich auch in den Kanst deiner Meinung nach.

Ihr Sexualpartner hat vor Gericht ausgesagt, dass er wußte dass sie mit HIV infiziert ist!!
Kommentar ansehen
25.08.2010 11:33 Uhr von chitah
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
PeterLustig: Aber sicher nicht der welcher sie angezeigt hat und wegen dem jetzt das Verfahren läuft. Dort wurden mehrere ihrer Sexpartner befragt.
Kommentar ansehen
25.08.2010 11:54 Uhr von Subzero1967
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Peter lustig: Woher stammt diese Aussage:
Ihr Sexualpartner hat vor Gericht ausgesagt, dass er wußte dass sie mit HIV infiziert ist!!

Wo ist die Quelle?

Ist mal wieder klar bei dir sind die opfer immer selbst Schuld
(Siehe hierzu deine unhaltbaren Kommentare zur LP).

Die Frau Benaissa gehört mit der vollen härte unserer Gesetze bestraft.
Kommentar ansehen
25.08.2010 12:33 Uhr von SunFunStayPlay
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
kwt: Will das Ganze hier nicht schönreden, aber mal ehrlich, wenn ich mir als Mann nicht auch ein Stück weit selbst Gedanken über meinen Schutz mache, gehe ich das Risiko, infiziert zu werden nunmal bewußt selbst ein.
Es hätte ja auch der Fall sein können, das Frau Benaissa zu diesem Zeitpunkt selbst nichts von ihrer HIV-Infektion gewußt hat.
Wenn ich dann hier von Totschlag lese, find ich das doch reichlich übertrieben...
Kommentar ansehen
25.08.2010 12:45 Uhr von Motzpuppe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vertrauen ist gut: Kontrolle besser.

In der heutigen Zeit, sollte man sich nur noch auf sich selbst verlassen, ungeschützter SEX ist immer mit Risiko behaftet.

Hier war es leider auch noch vorsätzlich, eine harte Strafe könnte auf Abeschreckung hoffen.
Kommentar ansehen
25.08.2010 12:46 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Für mich gehört die Frau in den Knast. Einfach aus dem Grund das sie wusste das sie Infiziert ist und es verschwiegen hat.

Wenn man mit irgendwas infiziert ist, dann hat man eine Sorgfaltspflicht den anderen gegenüber. Aber nein sie hat sich ja lieber dafür entschieden leichtfertig andere anzustecken, aus Rache?

Sind dann nicht sogar die Beweggründe für versuchten Mord vorhanden?
Kommentar ansehen
25.08.2010 12:49 Uhr von Greg80r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frechheit: Les doch einfach mal die überschrift...
Zitat:
Das sie ohne Kondom Sex hatte, hat Benaissa bereits zuvor gestanden. Auch ihre Infektion war ihr dabei bewusst.

Klar weiß ich auch das Sex bei einen ONS ohne Kondon risiken mit sich bringt, jedoch mit jemanden wissentlich zu schlafen wenn man Sex hat. Ist schwere Körperveletzung!
Was denkt sie sich dabei, ich könnte so etwas nicht machen!
Würde mir dabei sooo schlecht vorkommen.
Das zeugt von einem schlechtem egoistischen Menschen.

Sie gehört in den Knast!
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:04 Uhr von Bluti666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sie gehört nicht in den Knast! Sind es nicht sonst immer die Kerle, die ohne Gummi wollen? Genau! Und warum hat dieser Sexualpartner nicht auf ein Gummi bestanden? Selbst Schuld!
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:06 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Subzero: Wo habe ich gesagt dass das Opfer selbst schuld ist??
Wo habe ich geschrieben dass die Opfer der Love-Parade selbst schuld sind?

Lesen und verstehen ist manchmal gar nciht so leicht wie??

Zu deinen ständigen Anschuldigungen in Bezug zur LP. Ich sagte dass die Besucher eine Teilschuld tragen, da niemand gesagt hat drängelt und schubst wenn es vorne nicht mehr weiter geht!!! Es hat auch niemand gesagt, überklettert die Sicherheitszäune, die sind nur zum Spaß hier!!!

BtT
Klar ist dass sie eine Schuld hat, aber zu ungeschütztem Sex gehören immer noch 2 und wenn ich mit ner mir unbekannten Person schlafe (dass ich sie 4 mal die Woche auf MTV sehe macht sie mir nicht bekannt) bin ich zumindest zum Teil selbst schuld. Schutz vor HIF ist nicht nur Sache des Partners.

Subzero
Einfach Zeitung lesen, da stand es deutlichst drin, macht aber nix. Bei Bob-der-Baumeister-Nachrichten kommen solche News eher selten
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:28 Uhr von maniistern
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also ab ins: kitchen, ALLES andere währe eine sauerei an alle die wegen sowas einsitzen und in Zukunft einsitzen müssen!!!!
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:29 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür ein Gutachten? Wenn sie doch schon geständig war.

Also das "Opfer" hat sich beim Sex wohl auf die Frau verlassen. Weil schwanger hätte sie werden können. Und im nachhinein ist sie natürlich voll Schuld an seinem Unvermögen? Da hätte er wohl erst nachdenken sollen, bevor das Blut weg war. Mit Gummi hätte er beides verhindert.
Natürlich muss sie bestraft werden, aber Totschlag? Abdul, das geht wohl nur mit einem Toten.
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:36 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
tss: wenn die alte mit Bewährung davon kommt..
tja.. dann steht ja jedem mit versuchtem mord bzw todschlag tür und tor offen ..
unfassbar
ich hoffe se verknacken sie zu "hinter schloss und riegel"
für min. 2 jahre !!!!!

für mich ist jemand der sowas macht einfach mal abschaum.. und nicht würdig in freiheit zu leben..

und wer jetzt was anderes meint .. oder nix besseres zu tun halt als zu flamen..
überlege sich mal selbst ihm würde sowas passieren..
sone dreckstussi steckt dich mit ner potentiel tödlichen krankheit an... und kommt dann mit Bewährung davon ..
UND DU NICHT !!!!!
---------------------------
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:50 Uhr von anderschd
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Jerry. Eben. Das passiert nur Trotteln, die um jeden Preis ne Olle na* wollen, weil se ne ""Berühmtheit" is. Ohne Hirn, nur mit Schw* denken.
Schon in den 80-ern wurde gesagt, nehmt Kondome, die schützen vor vieles. Aids, Schwangerschaft und und und

Versuchter Mord? Seit wann bettelt ein Mordopfer um die Tötung? In diesem Falle Sex ohne Gummi?

Bestrafung ja, aber mit Fingerspitzengefühl und einer eindringlichen Nachricht an alle "ohne Gummi Nagler".

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:27 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
tja anderschd: wenn denn jemand mit der waffe auf dich schiesst .. und dich damit so gut wie tötet.. biste dann auch selbst schuld?
weil du hättest ja ne kugelsichere weste tragen können?

oder trag eine wenn du in die disco gehst oder nachts mit dem bus fähst.. sonst wärste ja selbst schuld wenn dich einer mit nem messer absticht ..

hättest dich ja schützen können...

leider schützt nichts vor dummheit wie man hier sieht
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:39 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle Argumentation. Gummis mit Schuss sichere Weste vergleichen.
[edit;prepina]
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:46 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ohh: --- ohh hat da jemand deine beleidigungen editieren müssen ... sowas.. vor sowas wird man nämlich hier "geschützt -----



ohh jetzt begibst du dich auf kindergaten niveau...
hab ich dich beschimpft?
oder fühlst du dich enfach nur ertapt?

ich hab nie behauptete es ist falsch sich zu schützen .
.
aber mal daran gedacht das man sich auch mit HIV anstecken kann auch wenn man einen gummi benutzt??

nee soweit denkst du nicht .. sorry.. hab ich zu viel von dir erwartet??

sorry

[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:55 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
du bist einfach nur: ein Freak. sonst nix.

Oh, wieder ein extrem. weil 0,0009% der Gummis nicht dicht sind.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:58 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lol das hat nichts mit undichten gummis zu tun...
aber du scheinst keine ahnun zu haben wie so eine ansteckung mit HIV noch vor sich gehen kann ..

ich hoffe die "damen" mit denen du "verkehrst" passen da besser auf.. wer weiss was man sich bei jemanden der so ignorant ist we du alles einfangen kann ;)
Kommentar ansehen
25.08.2010 16:03 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann klär mich doch endlich mal: auf du Oberschlauer. Bis jetzt haust du nur Parolen raus.
Kommentar ansehen
25.08.2010 16:07 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
[edit;prepina]: also dann kann ich dir auch nicht helfen....

ich schreibs gern nochmal .. nur für dich:

du musst deinen lümmel nicht nur ungeschützt irgendwo rein stecken um dich mit HIV anzustecken.. noch nie was von oral verkehr gehört?
oder davon das man zahnfleischbluten haben könnte.. oder oder oder...
ich meine sowas sollte man dir in der schule beigebracht haben... oder??
wenn nicht.. dann googel doch mal ...

ich will damit nur sagen das dich auch ein gummi nicht 100%ig schützt...
es sein denn es ist ein vollkörperkondom ;)

somit mag dein argumentation genau so dumm sein wie mein replay darauf..
sorry, wenn ich mich da auf dein niveau begeben habe
ich dachte so verstehst du es vieleicht besser ;)

falls du nicht wirklich nur stenkern wolltest .. dann kläre dich bitte auf wie und wobei man sich überall anstecken kann ..
ist wichtig wie man am aktuelln fall sehen kann
Kommentar ansehen
25.08.2010 16:11 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das weis ich alles, aber wo besteht der Zusammenhang, zu diesem Fall hier? Wo es ganz genau um anstecken beim Verkehr ohne Gummi geht?

Anscheinend liest du auch nicht richtig, oder verstehst es womöglich nicht?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
25.08.2010 19:19 Uhr von --Maschine--
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kondome: wozu gibts die dinger wenn ich HIV nicht haben möchte benutze ich die Dinger ...

von daher ist der Typ selbst SCHULD