25.08.10 08:22 Uhr
 194
 

Nieren-OP bei Steinmeiers wohl gut verlaufen

Medienberichten zufolge ist die Nierenoperation bei der Familie Steinmeier gut verlaufen. Angehörige hätten am gestrigen Dienstagabend berichtet, dass Frank-Walter und Elke Steinmeier wieder aus der Narkose erwachten.

Der Eingriff selber habe den ganzen Tag in Anspruch genommen.

Ob der ganze Eingriff auch erfolgreich ist und der Körper die fremde Niere nicht abstößt, wird sich erst auf lange Sicht zeigen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Operation, Frank-Walter Steinmeier, Niere, Elke Steinmeier
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Frank-Walter Steinmeier mahnt: "Folgen Sie nicht den einfachen Antworten!"
Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2010 11:20 Uhr von Really.Me
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@unraver: Und weisst du dass es viel zu wenig Spender in Deutschland gibt?

Ich finde es gut das es in den Medien so gepusht wird, bringt vllt. den ein oder anderen auch auf die Idee Organe zu spenden.

Und deine schlauen Sätze alà "politisch ausnutzen"...es geht im sicher mehr um seine Frau als um den Werbeeffekt.

Wenn es dich nicht interessiert lies es doch einfach nicht. Das du dir dann noch Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen indem du dich darüber beschwerst das sich so viele dafür interessieren ist auch etwas kontraproduktiv.
Kommentar ansehen
25.08.2010 12:04 Uhr von Kingbee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mal eine Frage: Was hat diese überflüssige Nachricht in ENTERTAINMENT zu suchen?
Kommentar ansehen
25.08.2010 12:07 Uhr von Really.Me
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@unraver: Und wo ist jetzt dein genaues Problem?

Ist es so schlimm das das Thema Organspende jetzt in den Medien behandelt wird? Sehe da keine negativen Seiten sondern nur positive.
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:02 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bravo: Jetzt wird die SPD bestimmt das nächste mal gewählt, weil sie ja so TOLLE Organspender haben, die andere Parteien nicht haben.

Gott, ich kriege bei dieser Partei echt das Kotzen nicht mehr los.
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:18 Uhr von Sensei Dirk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nierenspende: Ist schon wieder Wahlkampf?

Braucht die SPD wieder Stimmen??

Schlimm das Steimeier es so nötig hat um so Wähler zu bekommen!

Wie tief will die SPD noch sinken??
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:48 Uhr von Lachsi|Original
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er nun spendet: oder nicht spendet, hier zeigen sich wieder genau die Leute, denen man es einfach nicht recht machen kann.
Für mich ist eine Organspende auf jeden Fall kein Grund zur Wahl ;)
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:58 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Wenn ich sowas sehe hoffe ich jedesmal aufs neue dass das nicht den Schnitt durch die Gesellschaft darstellt und Shortnews einfach nur besonders viele verbitterte Vollidioten anzieht die an allem was auszusetzen haben.
Kommentar ansehen
25.08.2010 17:20 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum hackt man auf dem Steinmeier so rum. Er hat halt einen gewissen Bekanntheitsgrad, so wie viele andere auch, und da wird solch ein Ereignis halt in der Presse breitgetreten. Der hat, als er ins Krankenhaus ging, um seiner Frau zu helfen, ganz bestimmt andere Sorgen gehabt, als die Presse zu unterrichten. Das könnte eventuell das Krankenhaus organisiert haben um in die Schlagzeilen zu kommen.
Kommentar ansehen
25.08.2010 22:27 Uhr von Really.Me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@unraver: Er musste den Medien sagen das er erstmal seinem Amt nicht nachgehen kann...das er auch den Grund nennt ist doch okay. Was die Medien dann daraus machen ist deren Sache.
Zudem werden zu viel unwichtigeren Dingen Sondersendungen gemacht. Überfall auf D. Bohlen, Nippelblitzer bei XY, Drogensucht von blabla....dann lese ich lieber mal etwas sinnvolles über Leute die man kennt. Wie z.b. das sie ihr Organ spenden und somit auch den ein oder anderen auf die Idee bringen sich einen Organspendeausweis zu besorgen.


Ich bin kein SPD Wähler!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben